Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und garkeinen hunger?

Schwanger und garkeinen hunger?

23. April 2006 um 19:35 Letzte Antwort: 23. April 2006 um 22:01

Ja hier bin ich schon wieder...leider antwortet mir ja niemand wie das bei euch so mit den ersten anzeichen einer schwangerschaft war...deshalb versuche ich es hier noch einmal.
Ich lese immer noch von komischen genüssen bei euch,aber gibt es auch jemanden der gar keinen appetit hatte am anfang der schwangerschaft und abgenommen hat?

Mehr lesen

23. April 2006 um 21:09

Hi
am anfang meiner schwangerschaft hatte ich auch keinen apetit gehabt, habe weniger gegessen als sonst, dann kamm noch die übelkeit, das ist ganz normal!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 21:12

Hmmm
also ob ich überhaupt schwanger bin weiß ich wohl morgen erst.aber irgendwie spricht alles dafür...
bin 15 tage drüber,habe ein ziehen in der leiste...mir ist in regelmmäßigen abständen flau im magen.meintemperatur ist höher als sonst und und und...nur ich habe überhaupt keinenappetit ...habe sogar zwei kilo abgenommen in einer woche...
man soviel einbildungskraft kann man doch nicht haben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 21:16

Doch....
habe schon einen gemacht bei meinem hausarzt.der war negativ...er sagt das kann aber zu früh gewesen sein und hat mich jetzt zum frauenarzt überwiesen.ist ja immer noch alles so...mit den anzeichen und so mein ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2006 um 22:01
In Antwort auf an0N_1211260099z

Doch....
habe schon einen gemacht bei meinem hausarzt.der war negativ...er sagt das kann aber zu früh gewesen sein und hat mich jetzt zum frauenarzt überwiesen.ist ja immer noch alles so...mit den anzeichen und so mein ich.

Also..
ich habe seit ich schwanger bin eher weniger apetit. tja und seit bei mir die übelkeit (mitte 7.Woche) eingesetzt hat, habe ich natürlich noch weniger lust zu essen, dabei habe ich das gefühl, ständig hunger zu haben.
mein erstes anzeichen war ein leichtes ziepen im unterleib, ansonsten habe ich nichts gemerkt. meine brüste sind ein wenig empfindlicher und größer geworden.
daß ich schwanger bin, merke ich erst richtig durch die ständige Übelkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club