Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und ganz alleine was tun??

Schwanger und ganz alleine was tun??

15. Dezember 2004 um 15:56

hallo,
bin schwnager in der 18.woche und stehe mit allem alleine da denn der vater des kindes interessiert sich für absolut garnichts.
ist ziemlich schwer für mich damit umzugehen.
weil ich es nicht verstehen kann das man nicht zu seinem kind steht

Mehr lesen

15. Dezember 2004 um 16:14

Das tut mir sehr leid für dich.
aber wollte er denn überhaupt ein kind?

wie sieht es mit sonstiger unterstützung bei dir aus?

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 16:54

Bin auch allein
Hi! Ich bin Ende 12.Woche und ebenfalls allein. Der Vater will mit mir und dem Kind nichts zu tun haben. Anfangs ging es mir mit der Situation ganz schön beschissen, aber mittlerweile komm ich gut damit klar, eigentlich ziemlich gut...Mir ist lieber, ich bin allein, als ich hab nen Mann an meiner Seite, der mich zusätzlich belastet und ohnehin alles nur negativ sieht. Ich freu mich auf mein Kind und bedaure es sehr, dass manche Menschen so überhaupt keinen Charakter und ebensowenig Herz besitzen.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook