Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und für meinen Freund keine Gefühle mehr

Schwanger und für meinen Freund keine Gefühle mehr

13. Oktober um 0:58

Hallo,
Ich bin in der 7ssw. Das Kind war nicht geplant, freue mich aber so sehr darauf.
Ich bin von meinem Freund schwanger mit dem ich aber erst seit paar Wochen zusammen bin... Da ich die Pille nehme war das eigentlich nicht geplant. Ich und mein Freund freuen uns so sehr darauf. Mein Problem ist aber das ich seit einer Woche nicht mehr bei mir haben will, er alles in meinen Augen falsch macht. Ich Zicke ihn nur noch an ich ertrage auch seine Nähe nicht und für liebe ist da momentan auch kein Platz. Kann mir jemand sagen ob das normal ist...
Weine jeden Tag weil ich ihn nicht verletzen will aber irgendwie kann ich so nicht weiter machen. Habe das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben. Ich kann ihn nicht mal küssen oder die Hand halten. Kann mir da jemand weiter helfen? Hab Angst das es so bleibt und ich dann alleinerziehende Mutter werde...
Danke schon im voraus 🙈

Mehr lesen

13. Oktober um 2:26

Die fiesen kleinen Dinger die dafür wahrscheinlich verantwortlich sind nennen sich Hormone. Aber das kann man natürlich nicht 100% sicher sagen das es daran liegt. Der Körper wird gerade in den ersten drei Monaten so krass vollgebommt und muss sich umstellen da kann sowas vorkommen. Manchen ist schlecht, schlechte Laune, zickigkeit, nie zufrieden mit irgendwas und anderen geht es blendend und strahlend. Bei mir war es jedes Mal anders. Bei der ersten war ich eine Energiebombe. Ich war das pure Leben und habe alles und jeden geliebt. In der zweiten Schwangerschaft war ich einfach immer nur müde und ausgelaugt. Ich war ständig genervt und hatte mit meinem Magen zu kämpfen. Und in meiner jetzigen bin ich ähnlich wie Du. Ich habe ständig rumgemotzt und gezickt. Habe mich über meinen Mann beschwert und meckern ihn immer häufiger an. Ich merke das dann auch irgendwie aber ich kann es trotzdem nicht lassen. Ich habe mich an profamilia gerichtet und diese gebeten mich dabei zu unterstützen. Ich hatte echt Angst das mein Mann sonst weg ist well ich echt fies war. Die haben super vermittelt und ihm in ruhe erklärt das sich das alles wieder legen wird. Das ich da sozusagen momentan machtlos bin. Ich drücke dir die Daumen. 

Gefällt mir

13. Oktober um 10:54

Wenn das vorher nicht war das du die Nähe deines Freundes grad nicht ertragen kannst dann ist es nur eine Phase der Hormone in der ss. Das geht vorbei. Ich wünsche dir und euch ganz viel Kraft das gemeinsam zu durchstehen. 

Gefällt mir

13. Oktober um 16:33
In Antwort auf user240891

Hallo,
Ich bin in der 7ssw. Das Kind war nicht geplant, freue mich aber so sehr darauf.
Ich bin von meinem Freund schwanger mit dem ich aber erst seit paar Wochen zusammen bin... Da ich die Pille nehme war das eigentlich nicht geplant. Ich und mein Freund freuen uns so sehr darauf. Mein Problem ist aber das ich seit einer Woche nicht mehr bei mir haben will, er alles in meinen Augen falsch macht. Ich Zicke ihn nur noch an ich ertrage auch seine Nähe nicht und für liebe ist da momentan auch kein Platz. Kann mir jemand sagen ob das normal ist...
Weine jeden Tag weil ich ihn nicht verletzen will aber irgendwie kann ich so nicht weiter machen. Habe das Gefühl ihn nicht mehr zu lieben. Ich kann ihn nicht mal küssen oder die Hand halten. Kann mir da jemand weiter helfen? Hab Angst das es so bleibt und ich dann alleinerziehende Mutter werde...
Danke schon im voraus 🙈

warte mal... 7 Woche und erst ein paar Wochen zusammen? wie lange denn?   freut er sich auch aufs Kind?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komisches Gefühl
Von: tayla
neu
13. Oktober um 12:35
SS nach absetzen der Pille
Von: ma0308
neu
13. Oktober um 2:22

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen