Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Fingernägel im Nagelstudio machen lassen....????

Schwanger und Fingernägel im Nagelstudio machen lassen....????

9. Januar 2009 um 15:53 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 8:24

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, ob ich als Schwangere ( 27SSW ) bedenkenlos im Nagelstudio die Nägel mit Acryl oder Gel bearbeiten lassen darf.
Als Neumodellage mit Tipps oder zum Auffüllen. Allegmein Nageldesign.

Ich habe mal gelesen, dass man sich die Haare weder färben noch tönen sollte, weil die während der SChwangerschaft bedenklich sei...
Aber was ist mit den Nägeln...

Vielen Dank für eure Hilfe, Tips oder Antworten...

Liebe Grüße von mir noch

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 15:58

Huhu
also ich hab die ganze ss meine nägel mit gel machen lassen und es war nicht schädlich....

und ich hab mir auch 1x die haare gefärbt....


lg

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 18:10

Also
ich lasse meine nägel schon jahrelang mit gel machen und in jetzt in der 22. ssw.

Gefällt mir
16. Januar 2009 um 8:24

Lucias Beauty Nails Team
Es ist kein Problem für das Baby wenn man sich die Nägel mit UV Gel machen lässt. Acryl ist allerdings so eine Sache.

Es kann passieren das durch den hohen Hormonspiegel die Nägel nicht so halten. Da die Nägel in der Schwangerschaft extrem FETTEN.

www.luciasbeautynails.de

Ihr Lucias Beauty Nails Team

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers