Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Examen

Schwanger und Examen

12. April 2010 um 10:59

Gibt's hier Schwangere, die auch gerade mitten im Examensstress stecken?

Gruß, Sonnenbluemli 31.ssw

Mehr lesen

12. April 2010 um 11:07

Hallo
Also ich hab noch Semesterferien. Unser Knirps war eigentlich zum Anfang der Semesterferien geplant. Aber es wird wohl erst zum Ende kommen
Dafür hat dann der Papa nach ab Juli Semesterferien.

Aber meine Freundin macht diese Woche ihr ABI.
Bin gespannt wie es läuft immerhin ist sie auch in der 38 SSW.
Drück ihr die Daumen das es ohne eine Wehen, Geburt klappt.

LG Martina 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 11:29

Examen...
Lehramt Sek II ....mir graut's jetzt schon
Hoffe auch, dass die Kleine noch ne Weile drin bleiben will und sich nicht vor lauter Panikmacherei umentscheidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 11:45

Meine Mutti
hat Medizin studiert und hatte 1 Woche vor ET meines Bruders noch eine Prüfung gehabt ( Gynäkologie und Geburtshilfe ungelogen ). Hat sie dann super überstanden und mein bruder ist pünktlich die woche danach zur welt gekommen.
Ich drück dir die daumen, dass dein kleines sich nicht früher meldet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 11:45

Noch nicht..
..aber das neue semester fängt ja jetzt an. ende juli erwarten mich dann im 6.monat und hochsommer 7klausuren, juchu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club