Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und erhöhte Blutwerte

Schwanger und erhöhte Blutwerte

19. Januar 2005 um 9:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 26 SSW und beim letzten FA-Besuch wurde mal wieder Blut genommen. Gestern habe ich einen Anruf von der FA bekommen, das mein CRP-Wert und meine Leukozyten sich noch weiter erhöht haben. Die waren beide beim letzten Mal schon hoch. Hat jemand Erfahrung damit? Mach mich schon völlig verrückt.


Melly

Mehr lesen

15. August 2006 um 21:13

Erhöhte crp und leukos
bin in der 20 wo und hab auch erhöhte werte crp ist normal bei 5 - 10 ich bin schon bei 40. keiner weiß woher das kommt, war auch schon im krankenhaus ohne erfolt, die werte gingen zwar zurück ohne medikamente aber nach 5 tagen wieder so hoch. ich lass jetzt mal meine zähne und meine niere checken und mach mich selbst auf die suche nach dem grund. mann fragt sich nur... wenn man uns kein blut gezapft hätte, weil ansich gehts mir gut, dann wüsste es bis heute keiner. Mach dich erst mal nicht verrückt, vielleicht ist das ja auch gar nicht so unnormal, ich hab ein gutes gefühl das es meinem kind gut geht. gehts dir denn gut? was sagt denn dein arzt? nichts ? keine Ahnung? so wie bei mir? mann wird halt echt allein gelassen, aber verrückt machen sie einen. also bleib ruhig, red mal mit ner guten hebamme das hat mir auch geholfen. die meinte nämlich auch das es einer guten freundin auch so ging und das man bis zum schluss nichts gefunden habe. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 22:48

Hmmm...
Also, wenn CRP und Leukos erhöt sind, heißt das, das sich eine Entzündung in deinem Körper befindet. Das kann ein Zahn sein, die Mandeln oder ein Harnwegsinfekt. Hat dein FA eine Urinprobe verlangt? Vielleicht sollte das mal untersucht werden denn ein HWI kommt nicht selten in einer Ss vor.
Viel Glück und Gesundheit!
LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper