Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger..und er meldet sich nicht mehr..

Schwanger..und er meldet sich nicht mehr..

31. Oktober 2012 um 0:12

Hallo ihr Lieben..
Hab ein Problem..Bin 23, habe Arbeit..Habe letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin..
Mit dem Erzeuger habe ich mich insgesamt 2 mal getroffen..Zwischendurch auch viel telefoniert..(Er ist beruflich die Woche über unterwegs)
Aber irgendwann wurde Funkstille..Als ich überfällig war habe ich mir nicht sofort Sorgen gemacht, da ich dachte das die Periode sich durch den Stress auf Arbeit und Umzug etwas verschoben war..
Doch nach zwei Wochen wurde auch ich dann unruhig und machte 2 Tests----->alle sofort positiv..
Zwei Tage später rief ich ihn an..Und sagte es ihm..(Ich wollte es nicht für mich behalten..Schließlich geht es auch ihn was an und wir sollten zusammen entscheiden wie es weiter geht..)
Die ersten Minuten war er natürlich geschockt..Hat aber angeboten mit zum Arzt zu gehen, was dann aber leider doch nicht geworden ist..Fragte auch wie es mir geht..
Letzten Montag hatten wir telefoniert und er schlug vor uns am <mittwoch zusammen zusetzten..Ich habe eingewilligt..
Habe den ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet und nichts kam..
Mittlerweile ist ja schon eine Woche rum und er hat auf meine letzte Sms nicht geantwortet..
(Er ist 34)
Ich weiß nicht so Recht wie ich mich verhalten soll..Denn irgendwo will ich schon wissen was er überhaupt denkt??
Hat er den Schock noch nicht verdaut Es muss ihn doch interessieren wie ich mich entschieden habe?
Muss dazu sagen hatte am Anfang an eine Abtreibung gedacht..Hab mich jetzt aber für das Baby entschieden..

Würde mich über eure Antworten freuen..

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 5:27

Bitte...
...nimm mir die Frage nicht übel, aber habt ihr denn nicht verhütet???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 8:19

Omg!
Ich schließe mich mal like vor mir an. Habt ihr nicht verhütet? Ihr seid beide Erwachsene und solltet wissen das man ohne Schutz etwas zeugen kann. Ich misch mich nicht in dein sexleben ein, aber mädl!! Denk an deine Gesundheit. Und jetzt? Bist du schwanger, von nem Kerl den das wohl gar nicht interessiert...sonst wäre er längst schon bei dir.

Ich würde mir überlegen, also du für dich selbst ob du es willst, und ob du es auch ohne Vater schaffen kannst,.schaffen willst. Und denk da auch bitte an das wa am Besten für das Kind wäre.... Denn ein Kind ist eine riesen Verantwortung, nicht so easy wie einfach zu verhüten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 8:48


Wenn man sowas hört, bin ich froh, kein Mann zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 9:26

Ich...
...wünsche ihr natürlich auch dass sich alles zum Guten wendet, aber meine Bedenken bzgl. der Verhütung waren hauptsächlich wegen Geschlechtskrankheiten.

Weiß der Deibel was sie sich da hätt holen können???!!!!????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 21:20
In Antwort auf muna_12733576

Omg!
Ich schließe mich mal like vor mir an. Habt ihr nicht verhütet? Ihr seid beide Erwachsene und solltet wissen das man ohne Schutz etwas zeugen kann. Ich misch mich nicht in dein sexleben ein, aber mädl!! Denk an deine Gesundheit. Und jetzt? Bist du schwanger, von nem Kerl den das wohl gar nicht interessiert...sonst wäre er längst schon bei dir.

Ich würde mir überlegen, also du für dich selbst ob du es willst, und ob du es auch ohne Vater schaffen kannst,.schaffen willst. Und denk da auch bitte an das wa am Besten für das Kind wäre.... Denn ein Kind ist eine riesen Verantwortung, nicht so easy wie einfach zu verhüten....

!!
Natürlich nehme ich seit Jahren die Pille..Hatte im September aber eine Magen-Darm Grippe..Kann es mir nur so erklären..
Aber sich jetzt über die Verhütung zu unterhalten ist wohl nicht passend..Das war nicht meine Frage..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 21:21

Das war nicht meine Frage..
Natürlich nehme ich seit Jahren die Pille..Hatte im September aber eine Magen-Darm Grippe..Kann es mir nur so erklären..
Aber sich jetzt über die Verhütung zu unterhalten ist wohl nicht passend..Das war nicht meine Frage..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 21:51

Also
Als Außenstehender lässt sich ja immer leicht reden, aber ich würde mal sagen, der Kerl hat sich seit 1 Woche nicht mehr bei dir gemeldet, der hat kein Interesse an dir und dem Baby. So hart das klingt. Aber sowas vergisst man ja auch nicht eben mal!!!
Ich kann dir nicht sagen, wie ich jetzt reagieren würde. Immer wieder anrufen - hm, keine Ahnung - wäre mir vermutlich auch zu doof, ich meine, entweder er hat von sich aus Interesse an mir und dem Kind oder nicht. Aber da ich selber noch nicht in so eine Situation war, sollen dir da lieber andere Tips geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen