Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und das zu Weihnachten

Schwanger und das zu Weihnachten

19. Dezember 2008 um 8:11

... was für ein Geschenk ! Falls ich es wirklich bin! Sollte eigentlich am Dienstag 17.12. meine Mens bekommen, aber sie bleiben aus .
Aaaber.... ich bin unsicher. Am Montag ging es mir so etwas von miserabel, hatte Gliederschmerzen bzw. Muskelschmerzen, alles ohne Fieber und Erkältung so dass ich von der Arbeit nach Hause gekrochen bin, habe einen SS-Test gemacht der noch negativ war und habe mir Grippostad (2Tbl) und zur Nacht Wick MediNight genommen. Am Dienstag war alles weg und seit Mittwoch ist der SS-Test ein "bisschen" positiv !! . Meine Eierstöcke, vorallem der linke zwickt ständig herum und gestern hatte ich sogar 3 mini Tropfen rosa "Blut" im Slip. Oh man, was für ein Gefühlchaos.
Ich habe schon einmal vorab eine Gyn Termin am 6.1., da er über die ganzen Feiertage natürlich geschlossen hat.
Was soll ich nun tun
Soll ich meinem Schatz ein schönes Weihnachtsgeschenk machen (wir schenken uns nichts) und ihm erzählen, dass der Test ein "bisschen" positiv ist oder soll ich lieber abwarten wenn es wirklich sicher ist???
Kann mich gar nicht so richtig freuen, das der test 2x "leicht" positiv war, da ich Angst habe, das ich doch nicht schwanger bin.
Ich bitte um Rat.
Liebe weihnachtliche Grüße...

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 9:53

2. Test
Mach doch einfach nochmal in einigen Tagen kurz bevor du es ihm sagen willst oder so einen Test morgens. Dann sieht es bestimmt schon mehr als ein bisschen schwanger aus und du kannst ihm gleich den Test zeigen.

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 10:52

Ich würde
einen digitalen Schwangerschaftstest genau an Weihnachten machen, den dann einpacken...
und wenn dein Schatz es dann auspackt sieht er halt direkt die Worte 'Schwanger' auf dem Display stehen

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 19:29

Also doch zu Weihnachten...
... danke für die Antworten.
ich denke, ihr habt recht, ich sollte nochmals einen Test machen und ihm mein vorgesehnes Geschenk plus SS-Test zu Weihnachten schenken.
Der wird Augen machen!
Hoffentlich bleib ich auch positiv! Bitte Daumen drücken!!! Möchte nämlich nicht in ein Gefühlchaos landen.
Werd dann wohl morgen ein Digital-Test kaufen. Sieht provessioneller aus, als nur so 2 Striche aufm Test.
Werde berichten wie es war...
Liebe Grüße

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 1:17

Mach doch noch nen Test dann müsste er...
hallo sirnemo1!

Also ich hätte meine Tage eigentlich am 18.12.2008 kriegen müssen und am an dem Freitag davor hatte ich schon einen Test gemacht der war negativ! Aber waren ja noch 5 Tage bis zu meiner Mens.Da wir mit hilfe von Ultraschall und Blutunterschungen versucht aben schwanger zu werden war ich ja ziemlich neugierig

So nun sagte ich mir an dem Freitag morgen dem Test glaube ich nicht und schob es darauf das wir erst FReitag morgens um halb vier ins Bett gegangen waren und ich um halb acht wieder auf gestanden bin!Ich hat ziemlich viel Tee getrunken und schob es nun drauf ....Also machte ich Sonntag morgen nochmals einen weil ich mich halt anderes fühlte und dieses Gefühl auch von meiner Tochter kannte als ich mit Ihr schwanger geworden bin...

Ich machte Sonntagmorgen dann nochmals einen und der viel leicht positiv aus und ich wahr am grinsen und mein Mann auch nur konnten wir das nicht wirklich glauben. Ich machte dann 2 Später wieder einen und diesmal mit dem Digital von clarblue wo drauf steht schwanger oder nicht schwanger,

Und meiner zeigte Dienstag morgen " SCHWANGER "an .

Also auch ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann

Also wenn Du wirklich schwanger bist was ich Dir von HErzen wünsche mach nochmals einen der müsste auf jeden Fall dann stärker ausfallen.

Also drück Dir die Daume.

Lieben Gruß Nadine (Krümmel 5+4 und Maxi 10 Jahre

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 1:21

Clarblue zeigt das Ergebnis nur ca.23 Stunden im Display an
Kleiner TIpp noch am Rande !

Mach am Heiligen Abend morgens einen Claerblue Digitaltest damit du einen frischen hast!

WEil steht auch in der Anleitung der Digitaltest nur ca.23 Stunden das Ergbnis im Fenster schreibt.

Nicht das Du ihn einpacken tust und auf einmal nix mehr beim auspacken im Display steht .

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 8:18

Freut mich!
Also ein bisschen positiv gibt es nicht. Der ist einfach positiv, das passt schon!!!
Ich bin auch schwanger 6+0!!! Weiß es seit Donnerstag! So der Hammer, auch wie bei dir,
das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt!!!

LG und viel Glück für dich und dein Kleines!!!!!

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 10:12

Eindeutig positiv
Hallöchen,
vielen Dank für Eure Antworten, kann aber leider nicht immer direkt antworten, da unser Computer im Wohnzimmer steht und mein Schatz immer in der Nähe ist!
Habe am Wochenende Dienst im Krankenhaus gehabt und habe einen Bluttest machen lassen.... Er ist so was von positiv
Ich freue mich so riesig, bin schon soooo hibbbelig, bin so aufgeregt meinem Schatz morgen Abend das schönste Geschenk zu machen. Und vielleicht werd ich es auch später am Abend beim Fondue meinen Eltern und meiner "Schwiegermutter" diese schöne Überraschung überbringen, oder warte ich lieber bis zum Gyn Termin am 6.1., ich weiß es noch nicht genau, werd das dann mit meinem Schatz besprechen.
Lieben Gruß....

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 11:26
In Antwort auf sirnemo1

Eindeutig positiv
Hallöchen,
vielen Dank für Eure Antworten, kann aber leider nicht immer direkt antworten, da unser Computer im Wohnzimmer steht und mein Schatz immer in der Nähe ist!
Habe am Wochenende Dienst im Krankenhaus gehabt und habe einen Bluttest machen lassen.... Er ist so was von positiv
Ich freue mich so riesig, bin schon soooo hibbbelig, bin so aufgeregt meinem Schatz morgen Abend das schönste Geschenk zu machen. Und vielleicht werd ich es auch später am Abend beim Fondue meinen Eltern und meiner "Schwiegermutter" diese schöne Überraschung überbringen, oder warte ich lieber bis zum Gyn Termin am 6.1., ich weiß es noch nicht genau, werd das dann mit meinem Schatz besprechen.
Lieben Gruß....

Habe genau das gleiche gestern erfahren...
Hi. Habe gestern Abend auch im KH erfahren dass ich schwanger bin. Das wird ein Weihnachten! Mein Frauenarzt hat natürlich auch Urlaub. Ich geh heute zu nem anderen um nochmal die Bestätigung zu bekommen oder auch viell. die SS Woche erfahre... Ich könnte das nicht für mich behalten - aber mein Mann war auch im KH dabei. Dein Freund wird sich bestimmt freuen und wenn du es bis jetzt ausgehalten hast, würd ich auch noch bis morgen warten - aber finde, er sollte es vor den Eltern oder Schwiegereltern erfahren.

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 15:44

Schwanger, oder nicht???
Hallo!

Ich war damals drei Tage überfällig und habe dann den Test gemacht, welcher ganz ganz leicht die zweite rosa Färbung zeigte. Habe dann vier Tage später den nächsten Test gemacht, der dann etwas deutlicher war, aber keinesfalls so klar und deutlich, wie man es erwartet. Bin dann umgehend zum Frauenarzt, welcher dann mit Ultraschall auch nicht mit Sicherheit sagen konnte, ob schwanger, oder nicht. Der Urintest beim Gyn. zeigte das zwar auch an, aber wie gesagt, beim Ultraschall war noch nichts zu erkennen. Erst eine Woche später zeigte mir mein Frauenarzt dann einen dunklen Fleck auf dem Bildschirm. Da war dann klar - Schwanger in der 4. Ssw...

Also, hab noch etwas Geduld...

LG

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 16:35
In Antwort auf sarawoo

2. Test
Mach doch einfach nochmal in einigen Tagen kurz bevor du es ihm sagen willst oder so einen Test morgens. Dann sieht es bestimmt schon mehr als ein bisschen schwanger aus und du kannst ihm gleich den Test zeigen.

Glückwunsch
Auch ich habe ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen, allerdings schon am 3.12.08 und das zum Geburtstag meiner besten Freundin. Ich wollte auch warten bis Weihnachten und das meinen Eltern sagen, aber ich habe Angst gehabt wenn was passieren sollte, das sie das nie gewusst hätten und es besser ist wenn sie es wissen und was passiert sie es wenigstens gewusst haben.
Mein Test ist auch immer noch sowas von Knallrot und liegt in der Schublade da war ich laut Arzt in der 6 Woche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche schmerztabletten kann man nehmen?
Von: angi434
neu
23. Dezember 2008 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen