Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SCHWANGER und das schon in der 15.Woche, erst heute erfahren.

SCHWANGER und das schon in der 15.Woche, erst heute erfahren.

30. Juli 2008 um 16:15

Wie schon der Thread offenbart:
Ich bin schwanger und das schon in der 15.Woche.
Wir haben es nicht drauf angelegt, es ist aber passiert, einerseits freue ich mich, andererseits bin ich erstaunt darüber dass ich es nicht mitbekommen habe
Meine Tage hatte ich nie regelmäßig, habe die Pille eigentlich seit Februar wieder regelmäßig genommen, keine Übelkeit verspürt und auch normal gegessen, d.h. weiterhin eine Diät geführt und sogar seit Februar 20kg abgenommen (1.63m und jetzt 53kg)
Naja, das heißt wohl, dass wir bald zu 3 sind ist eigentlich bisschen unpassend wegen meinem studium, aber das klappt schon.

Wer hat es auch erst so spät mitbekommen?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 16:17

Hey...!
ich fieber gerade total mit dir...

ich komme auch gerade vom fa...ich bin auch schon in der 9. woche und hab echt nichts mitbekommen...

aber bei dir ists natürlich auch voll extrem

aber herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:26
In Antwort auf oojosephineoo

Hey...!
ich fieber gerade total mit dir...

ich komme auch gerade vom fa...ich bin auch schon in der 9. woche und hab echt nichts mitbekommen...

aber bei dir ists natürlich auch voll extrem

aber herzlichen Glückwunsch!!!

Danke
aber ich frage mich echt, wieso ich das nicht gespürt habe...manchen wird doch total übel etc...ich hab nichts gespürt, aber seitdem ich beim arzt war fühl ich mich plötzlich schwanger...ist wohl die psyche

Jetzt frag ich mich nur wie ich es meinem Freund sage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:40

Das ist ne schöne idee...
...dankeschön

er wird eh erst in 2h heimkommen, da er in der schweiz arbeitet...werd gleich mal das Gemüse fürs Abendessen fertigschnippeln und dann in die Buchhandlung fahren...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 17:47

9ssw...
da hab ichs in meiner ersten SS gemerkt bzw da blieb dann dei regel komlpett aus,und jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger tja und da hab ichs erst in der 11ssw bemerkt,bin wohl immer a bissi spät dranwünsch dir ne schöne Kugelzeit,lg melly 20+3 mit Louis an der Hand und Ü-Ei im Bauch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 17:55
In Antwort auf alexis_12716411

9ssw...
da hab ichs in meiner ersten SS gemerkt bzw da blieb dann dei regel komlpett aus,und jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger tja und da hab ichs erst in der 11ssw bemerkt,bin wohl immer a bissi spät dranwünsch dir ne schöne Kugelzeit,lg melly 20+3 mit Louis an der Hand und Ü-Ei im Bauch.....

Danke
hab eben noch was kleines besorgt aber kein buch, sondern ein shirt vorne steht ne große 3 und hinten: 1 + 1 Papi

ich fand das irgendwie passend
das mit unserer hochzeit müssen wir eventuell verschieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 19:09

Hallo!
Also erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich beneide dich ein bißchen, wenn das so ungeplant passiert, wird das schon seinen Sinn haben
Ich würds auch nicht darauf anlegen, aber wenn's mir so wie dir passieren würde, würd ich mich freuen (trotz Studium, wie das auch bei mir der Fall ist)!

Aber darf ich dich mal was fragen - bist du dann trotz regelmäßig eingenommener Pille schwanger geworden oder denkst du sie hat vielleicht mal wegen der Diät mal nicht gewirkt?
Würd mich mal persönlich interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:05
In Antwort auf kirabo_11896652

Hallo!
Also erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich beneide dich ein bißchen, wenn das so ungeplant passiert, wird das schon seinen Sinn haben
Ich würds auch nicht darauf anlegen, aber wenn's mir so wie dir passieren würde, würd ich mich freuen (trotz Studium, wie das auch bei mir der Fall ist)!

Aber darf ich dich mal was fragen - bist du dann trotz regelmäßig eingenommener Pille schwanger geworden oder denkst du sie hat vielleicht mal wegen der Diät mal nicht gewirkt?
Würd mich mal persönlich interessieren...

Danke
hmmm ich denk schon, dass die pillenwirkung durch die diät beeinträchtigt wurde. Ich habe ja extrem viel Sport gemacht, zwar in normalen mengen gegessen, aber halt nicht regelmäßig, d.h. ich hab morgens gegen 8uhr was gegessen und dann erst gegen 21uhr weil ich zuviel zutun hatte und nicht dazugekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:08

Looool
sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:10

Reaktion meines schatzes...
ich hab gesagt, dass er sich hinsetzen soll, da ich ne überraschung hätte, er meinte dann so: Uiii bekomm ich ein neues playstation 3 spiel
ich denke dann innerlich: öööh vielleicht freut er sich wirklich eher übern neues spiel...aber naja

dann hat er sich hingesetz, ich hab ihm gesagt, dass er die augen zumachen soll, hab ihm das shirt ausgezogen und das andere drüber, er macht die augen auf...guckt...meint so 3? ich so, JA 3...geh zum spiegel.

Dann kommt er zurück und hat total frech und süß gegrinst. Er plant schon, dass wir aus dem Gästezimmer ein Kinderzimmer machen, bzw aus dem Arbeitszimmer ein kinderzimmer und das Gästezimmer zum Arbeitszimmer so süß mein schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:11

In der 36.woche
woooooow das ist extrem,

hast du kein bäuchlein bekommen, keine tritte gespürt oder sonstige anzeichen gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:12
In Antwort auf elli_12933453

In der 36.woche
woooooow das ist extrem,

hast du kein bäuchlein bekommen, keine tritte gespürt oder sonstige anzeichen gehabt?

Ist
ein fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:13
In Antwort auf tiwlip_12683275

Ist
ein fake

Wer ist ein fake?
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:15

Ja
aber nun wohl nicht mehr hast dich ja verschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:54

Herzlichen Glückwunsch
Auch, weil dein Schatz sich so freut...!

Hab letztens einen Bericht in der Brigitte, Freundin, Fürsie (keine Ahnung, aber schon seriöser) gelesen, da war eine 36jährige, die erst am Tag der Geburt erfahren hat, dass das Kind kommt! Sie war selbst relativ dick, hatte kaum Probleme, ihre Tage immer...!!!
Und wollte eigentlich auch kein Kind, hat sich dann aber doch wahnsinnig gefreut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram