Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger und das jugendamt?

28. April 2008 um 12:28 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 15:14

hallo,
ich bin erst 19 und bin in der7ssw schwanger. Wie ist das eigentlich mit dem jugendamt? heute war einer da bei mir weil meine schwiegermutter ihn zu mir hinbestellt hat. meine schwiegermutter und ich haben nicht so ein gutes verhältniss miteinander. sie hat da bei diesem betreuer sehr viel scheiße erzählt. ich habe angst das sie mir später mein kind wegnehmen könnten?? können die das machen? aber bei mir ist echt alles in ordnung mache mich jetzt total verrückt. was soll ich denn jetzt machen? danke für eure hilfe.

lg midi881

Mehr lesen

28. April 2008 um 12:36

Das
ich Drogen nehme würde und krank wäre ein kind groß zu ziehen

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:40

Ich
weiß es auch nicht hab totale panik hier zuhause. Sie mochte mich von anfang an nicht. ich freu mich total auf mein kleines. aber sowas hier wie das hab ich noch nie erlebt.

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:46

Ich wohne mit meinem Mann zusammen
sie wohnt allein aber mag mich nicht und sie ist eifersüchtig. und sie gönt unser glück nicht glaub ich mal sonst würde die ja nicht so ein scheiß erzählen.

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:50

Achso,er wollte heute
abend mal mit ihr darüber reden das geht ja auch nicht, sagte er.

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:50
In Antwort auf

Ich
weiß es auch nicht hab totale panik hier zuhause. Sie mochte mich von anfang an nicht. ich freu mich total auf mein kleines. aber sowas hier wie das hab ich noch nie erlebt.

Wenn
du doch nix zu verbergen hast und sie nur Mist erzählt hat, dann frage ich mich wovor du Angst hast. Mir wäre das Latte wenn das Jugendamt zu mir kommen würde und ich genau wüsste die können mir nix.

Grundlos wird man dir dein Kind ganz sicher nicht wegnehmen. Sieht man ja auch leider immer wieder in den Nachrichten, dass selbst bei eindeutigen Verhältnissen lieber mal weggeschaut wird.

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:55

Ja,
er ist ein einzelkind.

Gefällt mir

28. April 2008 um 12:57

Soll
ich sie denn mal anrufen und ihr die meinung sagen? ich bin eher schütern für sowas!

Gefällt mir

28. April 2008 um 15:14

Was sagt denn deine Mutter?
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch sehr jung seid. Hast du nicht eine Mama oder einen Papa der da mal auf den Tisch hauen kann?

MfG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers