Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!!!! schwanger und ciscutan !!!!!!!!

!!!!!! schwanger und ciscutan !!!!!!!!

15. November 2011 um 19:14

Halloo!!
Eine arbeitakollegin von mir ist ungeplant schwanger geworden und hat ca 7 monate das medikament ciscutan genommen!! (leichteste dosis 10mg)
Bis im juni 2011!
Sie ist jetzt ca in der 6.7. Woche und bei ihrer ultraschall untersuchung war alles top!
Sie hat dann naturlich gleich beim hautarzt angerufen wegen den tabletten, weil ja während d tabletten kur schwanger werden verboten ist!!!
Ihr hautarzt hat gemeint sie braucht sich keine sorgen machen denn bei der niedrigen dosis sind die reste schon draussen aus ihrem körper, und wir haben nach gesehen im
Beipackzettel steht dass man ab dem nächsten zyklus wieder schwanger werden darf!!
Die dame beim ultraschall hat aber gemeint dass sie das nicht so sieht, und meint dass man mind 1 jahr warten sollte bis man schwanger wird!
Was denn jetzt????
Sie wünscht sich das kind mittlerweile sehr aber weiss nicht wem sie jetzt glauben soll!

Was sagt ihr?
Gibt es untersuchungen , wo man herausfinden kann ob das baby dadurch einen schaden abbekommen hat??
Oder sieht man das dann bei der nackenfaltenmessung?

Wäre toll wenn sich jemand auskennt, denn im
Internet stehen wie immer nur horror geschichten!!!

Mehr lesen

15. November 2011 um 21:28

Weiss niemand etwas?! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund 1cm offen
Von: princess2707
neu
3. Juli 2012 um 14:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest