Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger und bowling?

Schwanger und bowling?

24. Januar 2009 um 13:46 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 14:02

hab mal eine frage meint ihr es ist gefährlich wenn man schwanger ist und bowling spielt?ich meine wegen dem gewicht der kugeln?

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 14:02


War am Anfang auch mal bowlen und ich fand es wie immer schön... Aber war halt vorsichtig, nicht zu weit nach vorne zu kommen weil es da ja so glatt ist... Gibt ja auch Kinder kugeln Hab mir aber auch vorher gedanken gemacht, ob es geht oder nicht... Also wenn du zu große bedenken hast, einfach mit deinem gyn besprechen, der kann dir das ja ganz sicher sagen!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest