Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger und böse Erkältet

Letzte Nachricht: 24. September um 14:29
S
skadi2021
22.09.21 um 13:14

Hallo an alle da draußen. Seit Montag plagt mich eine fette Erkältung. Ich trink Kannenweise Tee und versuche mich so viel wie möglich auszuruhen. Da meine kleine Tochter ebenfalls zu Hause ist wegen Erkältung, ist das natürlich nicht einfach. 
Ich hab im Internet gelesen das ich Paracetamol nehmen darf, auch mein Hausarzt sagte mir das.
heute war ich in der Apotheke und die hat mir ganz sehr davon abgeraten. Ich hatte bisher 3 Tabletten an 2 Tagen genommen. 
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was hilft am besten bei Schnupfen und Kopfschmerzen?

Lg 

PS. Bin heute bei 21+6

Mehr lesen

K
klarissa87
24.09.21 um 14:29

Und warum hat sie dich davon abgeraten? Welche überzeugende Gründe hat sie genannt?
Oder sie hat das gemacht, weil Paracetamol günstig ist und sie meinte dass es deswegen nicht funktioniert? Irgendwie komisch. Ich würde hier einfach Arzt vertrauen.
Also was kann ich sagen?
Wenn du kein Fieber hast, dann trinke einfach Tee mit Honig und Zitronen.
Ich hoffe, es geht dir besser!
Wünsche dir gute Besserung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers