Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Blutung, ganz normal.

Schwanger und Blutung, ganz normal.

4. Juli 2005 um 20:22

Hi Leute, bin jetzt in der 6. Schwangersch. woche und habe heute ne Schmierblutung bekommen. Dachte schon an sonst was. Ist aber alles klar und normal. Macht Euch also nicht verrückt, wenn ihr auch ne Blutung (leicht) während der Schwangersch. habt. Ist dann ok. Abklären lassen vom FA aber bitte immer. Hab heute mein 1. Ultraschallbild mitbekommen und den Mutterpaß. Ich freu mich riesig. Wenn Ihr was wissen wollt, dann lasst es mich wissen. liebe Grüße von mir an Euch alle

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 18:22

Grüß Dich
Hast Du jetzt schon mal nen Test gemacht? Wie ist er ausgefallen? Hast Du schon alles beim FA abchecken lassen???????????? Gruß Sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 21:16

Du hast also auch.....
diese anzeichen? also ich hab da irgendwie die gleichen gedanken wie du. ich hab einen ziehmlich aufgedunsenen unterbauch bekommen, übelkeit ja die hab ich auch. und die mens hast du ganz normal bekommen? also ich hab mir heute einen ss-test gekauft aber trau mich nicht wirklich diesen zu machen. ich hab irgendwie zu sehr angst dass es nur wunschdenken ist dass ich schwanger sein könnte. ich bin total verwirrt und weiß auch nicht recht... ich würde mich sehr auf ein baby freuen. darf ich dich fragen ob du noch welche anzeichen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 9:41

Unterbauch!
hi mani! also wir haben anscheinend die selben symptome. ich bin eigentlich eine ziehmlich zierliche person und hatte immer einen flachen bauch, doch auf einmal hat sich das verändert. der unterbauch hat ne komische form und steht etwas ab und läßt sich auch nicht einziehen. ist das bei dir auch so? tja und meine mens war diesmal auch sehr schwach. was den ss-test betrifft da hab ich mir den cleablue plus zugelegt, aber wie schon gesagt bis jetz hab ich ihn noch nicht gemacht. hast du dich auch schon anderweitig irgendwo erkundigt oba man wirklich trotz mens schwanger sein kann? da gibt es wirklich geteilte meinungen. wagst du einen test oder wartest du auch noch ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 13:29

Jaja ...
da hast du wirklich recht, die blöden tests sind wirklich extrem teuer und ich kanns mir auch nicht leisten. naja ich bin da nicht so gut darüber informiert aber kann das nicht sein dass man einen ss-test auch zu früh machen kann? das wäre nix für mich wenn der neg. anzeigt und ich bins doch. wie meinst du den das das mit den hormonen zusammenhängen kann? also für mich war das bis jetz immer so verständlich, dass die mens ausbleibt wenn man schwanger ist. und bei dir ist auch nur der unterbauch so komisch? also meine mens war vom 12-14.7, normalerweise immer 27. tage zyklus und diesmal 29 tage.

ich bin echt froh dass ich jetz jemanden (also dich) gefunden habe der auch diese symptome hat, hab mir echt schon gedacht ich spinne voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2005 um 6:17

Wünsch dir einen guten morgen!
hallo du!

naja das mit dem hormon hört sich relativ logisch an, jedoch kommt man dann doch nie dahinter ob man schwanger ist oder nicht und wann soll man dann einen test machen? also ich komme aus österreich und du? machst du einen test? also ich hätte ja wirkich gern ein baby und deswegen hab ich angst dass es "wunschdenken" sein könnte. wie siehts mit dir aus? auch kinderwunsch? ist dein unterbauch eigentlich ganz fest oder läßt er sich ein wenig drücken? laut auskunft in einem anderen forum soll es so sein, dass wenn der bauch ganz hart ist, es ein blähbauch sein könnte - bin mal ganz ehrlich - glaub nicht das es ein blähbauch ist. wenn du magst könnten wir mal chatten oder per e-mail in kontakt treten?!? musst nur sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2005 um 7:30

E-mail
hallo! ich schreibe dir jetz über e-mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:20

Ihr schiebt voll eure Filme
also ich hatte bis zum 4 Monat meine "Tage" und alles ist gut in drei Wochen ist Stichtag....

Erst ab der 28 Woche sollte man Angst haben wegen einer Fehlgeburt

allein schon 6 Woche so früh zerbrecht ihr euch den Kopf echt krankhaft hysterisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 15:50

"Schwanger trotz Blutung?"
Hi Mädels, habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?!? Also, hatt am 15.04. meine letzte Mens. und am. 1 Mai ungeschützten Verkehr, schon zwei tage danach hatte ich ein starkes Ziehen in der Leistengegend, komisch irgendwie.
(Nächste Mens eigentl. am 13.05) am 14.05. hatte ich sie dann bekommen, war normal, keine Schmierblutung.
Das komische daran aber, zwei tage später war sie wieder weg, so schnell ging das bei mir noch nie.... Habe Brustspannen abwechselnd mal re. mal li. und total warm sind sie auch?!? Nen SS-Test habe ich heute gemacht, leider negativ. Könnte es doch sein dass ich schwanger bin? Was meint Ihr. Liebe Grüße an Alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 8:19

Hallo
hey habe heute auch ein test gemacht und der zeigt an schwanger bin auch schon 4 tage drüber und nach dem test hatte ich mit mal blutung was heist das test sagt ja schwanger und nun habe ich leichte blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke bauchschmerzen 38. ssw
Von: tesa277
neu
8. Oktober 2011 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper