Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Blut im Urin

Schwanger und Blut im Urin

19. März 2010 um 10:58

Am 17.03 hatte ich wieder Fa Termin da war ich 8+5 Baby ging es super auch super zeitgrecht gewesen beim ausmessen kam auch 8+5 raus.
Herzchen hat fein geschlagen.

Danach sagte sie mir nur so nebenbei das Urin ok ist alles nur Blutspuren im Urin.
Sie fragte mich dann ob ich es nicht bermerkt habe das musste ich verneinen denn ich habe weder Schmerzen beim Wasserlassen noch habe ich es im Urin gesehen Farbe ist wie immer.
Mehr sagte sie dazu nicht.

Hatte jemand sowas auch in der SS?
Habe mir dann Teststreifen für zuhause geholt Combur.....alles ok kein Eiweiß usw. drinne aber bei Blut wieder positiv.

Weiß nicht was ich machen soll ob ich zu meinem Hausarzt mal soll damit er es abklärt oder ist es wirklich nicht schlimm?

Mehr lesen

19. März 2010 um 11:57

Bei
mir steht bei Blut ein plus.
In erste SS hatte ich sowas nie weder am Anfang noch am Ende des SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 12:32

Am anfang
so in der 7 -8 ssw hatte ich sogar +++ bei Blut im Urin, das war aber nicht so schlimm hat der Artz gemeint, und in der Mitte der SS so in der 20 ssw hatte ich das wieder, hab das später in Mutterpass gesehen, der Arzt hat hichts dazu gesagt.Ich würde sagen wenn das schlimm bzw. gefährlich wäre hätte der Arzt bestimmt was gesagt. Mach dich nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 17:47


hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin total verunsichert seid heut Morgen..könnt ihr mir helfen?
Von: jazmin_12956848
neu
19. März 2010 um 16:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club