Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und Baby ohne Herzschlag

Schwanger und Baby ohne Herzschlag

25. September 2011 um 15:02 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 18:39

Ich habe ne lange Pillenpause gemacht und am 21.07 wieder angefangen die Pille zu nehmen. Tja habe sie einmal vergessen und nun bin ich Schwanger...
Habe am 24.08 den Test gemacht und war eine Woche später beim FA doch er konnte nur die Fruchthöhle sehen. 2Wochen später sah er den Dottersack und sagte mir das es richtig angelegt sei. Doch das ist nun schon etwas her und am Freitag konnte er immernoch keinen Herzschlag sehen und meinte wenn er Montag noch nichts sieht(da es auch nicht sonderlich gewachsen ist) müssten wir über einen Abbruch nachdenken. Habt ihr erfahrungen oder war es bei euch so und alles ist doch noch gut geworden? Denn eigentlich sollte mein Baby ja schon eine kleine Puppe sein und man sieht aber noch nichts...

Mehr lesen

25. September 2011 um 15:21

Ca. 5ssw
er sagte beim ersten besuch das er sich nicht vorstellen konnte das der tesr eine woche zuvor schon positiv war sagte es sieht aus wie 2tage nach ausbleiben der mens. nun sagte er beim 3 besuch 5.woche das gleiche sagte er freitag wieder. weil er eben keinen Embyo sieht... ich weiß die pille verstiebt den eisprung doch so extrem das selbst er die entwicklung nicht versteht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 15:38

Danke...
Ihr beruhigt mich schon mal..
nur sagte er es ist wohl entwicklungsverzögert und will mich morgen zu einer anderen FA überweißen wegen dem abbruch...meint ihr ich kann ihm einfach sagen das ich noch warten will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 15:55


Danke!!! Alles gute für dich und deinen zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 16:05

...
Was meinst du denn wie lange ich warten sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 16:19


Danke... ich schau mal wenn das Herzchen morgen noch nicht schlägt fahre ich mal zu einem anderen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2011 um 16:35


Klar werde ich berichten! Danke! Hast mir mut gemacht!!! Wenn sich auch mein Freund leider was anderes wünscht... egal geht mir nur um das baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 13:40

..
Hi monimaus1307,
Bei mir hat man auch erst bei 8+0 ssw erst herzschlag sehen können.. Und eine woche davor hat man ausser dottersack nichts gesehen.. Das ist bei jedem anderster.. Bin jetzt 10+2 ssw laut berechnung.. jedoch laut US 9+4 .. Eisprung fand wohl bissl später statt..

Kann voll mitfühlen ging mir genauso .. ich hoffe das dein würmchen sich noch prächtig entwickelt.. ) denn nichts ist unmöglich..

Lg melis1987

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 18:39

Tja
Leider habe ich schlechte Neuigkeiten
ich war bei 3 Ärzten und da das kleine nicht gewachsen ist und mein Schwangerschaftshormon sehr niedrig ist...
Habe seit gestern Blutungen gehabt und musste es heute wegmachen lassen...leider... war seit donnerstag in fast täglicher Ärztlicher aufsicht und auch bei einem sehr guten Freund meiner Mutter der meinte da ich rechnerrisch in der 10.ssw währe und ldt ultraschall 7.ssw und das kleine von donnerstag bis Dienstag nicht gewachsen ist und ich dann auch noch blutungen bekommen habe hatte es nicht sollen sein...
Ich danke euch sehr für eure Nachrichten!!!!
Wünsche euch und euren Zwergen alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper