Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger und anzeichen

Letzte Nachricht: 26. Juni 2007 um 18:49
A
an0N_1205548099z
25.06.07 um 20:14

hallo ihr lieben

habe heute erfahren das ich in der 6. woche schwanger bin juhuuu ... freu mich wirklich tierisch =)
jetzt habe ich mal eine frage zu den SS beschwerden, ob die anzeichen die ich habe von der ss kommen oder einen grund haben, weil die etwas komisch sind also

mir ist heute morgen sehr schlecht gewesen was ja normal ist, aber von samstag auf sonntag hatte ich krämpfe in den füßen was echt weh tat. erst im rechten fuß dann im linken und nachher in beiden gleiczeitig. die krämpfe hielten ziemlich lange an. dann ist mir manchmal etwas schwindelig, habe weiße punkte auf den brustwarzen und zeimlich stechende schmerzen im unterleib. mal rechts, mal links, mal in der mitte.

ist es auch normal das meine brust noch gar nicht richtig weh tut ??

sorry für den langen text aber bin so aufgeregt und möchte das deshalb gerne wissen =)

freue mich auf eute antworten ganz liebe und glückliche grüße

Mehr lesen

Z
zaria_12928435
26.06.07 um 7:17

Hallo Gina!
Leider kann ich dir zu den Symtomen nicht wirklich viel sagen da ich selber gerade in so einem Hin und Her stecke und noch nicht mal weiss, was genau mit mir los ist...

Auf jeden Fall wollte ich die ganz herzlich gratulieren und eine schöne Kugelzeit mit deinem Würmchen wünschen!!!

Liebe Grüße
jana

Gefällt mir

O
oke_11875875
26.06.07 um 13:49

Hallo gina
Du kannst dir in der Apotheke Magnesium Tabletten kaufen, das hilft gegen die Krämpfe.
Kläre es aber mit deinem FA ab.




LG Heidi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205548099z
26.06.07 um 18:49
In Antwort auf oke_11875875

Hallo gina
Du kannst dir in der Apotheke Magnesium Tabletten kaufen, das hilft gegen die Krämpfe.
Kläre es aber mit deinem FA ab.




LG Heidi

Danke =)
@heidi super dann werde ich das mal mit meinem FA abklären .. hattest du das auch , wenn ich fragen darf? ist nämlich echt total unangenehm ...

@jana dankeschön =) ich wünsche dir auch ganz ganz viel glück, das du bald bescheid weißt was los ist .. würde mich freuen wenn du es schreiben würdest was los ist =)

lg gina

Gefällt mir