Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger und anderes Baby krank - das ist anstrengend!

25. April 2010 um 12:24 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 13:29

hallo zusammen,
muss mir meinen stress und frust grad ein bisschen von der seele schreiben... bin 8. SSW und körperlich gehts mir gar nicht gut... ständig übel und müde, brust tut weh... dazu kommt, dass meine kleiner tochter Lina (noch nicht mal 4 Monate) sich total erkältet hat und seitdem nur noch weint und quengelt. schlafen will sie nur bei mir auf dem arm und alleine sein will sie schon gar nicht. das versteh ich ja, sie ist ja noch ein baby aber mein ach so toller freund lässt mich im stich. geht heut nachmittag zu einem fussballspiel und anschließend zum grillen. und ich bin in der wohnung und fange wegen jeder kleinigkeit zu weinen an, wegen der ss, hormonen oder was weiß ich.
Ich hoffe morgen ist es besser! so, das wollte ich mal loswerden, in der kurzen zeit in der meine kleine jetzt schläft

Lg Peach mit baby Lina auf dem Arm und Krümel inside

Mehr lesen

25. April 2010 um 13:29

Die zeit kommt noch
wo ich ein 5 und ein 4 jähriges kind daheim haben werde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers