Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und alleine

Schwanger und alleine

28. Dezember 2012 um 11:35 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 15:20

Hallo,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.weiß seit drei tagen dass ich schwanger bin.es ist echt schwer für mich.ich bin 35, also nicht zu jung, mein (ex)freund (49,seit 10 jahren getrennt lebend und 2 erwachsene söhne) verhält sich echt sch....! Er sagt zwar dass das finanzielle kein thema wäre aber auf der anderenseite meinte er auch da es recht früh ist man ja noch was machen könnte.
Er fehlt mir wahnsinnig und ich weiß nicht ob ich es ohne ihn schaffe! er hat mir unterstellt ihn reingelegt zu haben und wollte auch nichts mehr mit mir zu tun haben.wir haben zwischendurch noch telefoniert da hat er sich aufgeregt dass ich mich meiner freundin anvertraut habe da es ja dann zu seinen söhnen kommen kömnte! Er hat es gedchafft dass ich ein schlechtes gewissen bekomme!! Ich hoffe dass es nur der anfängluche schock bei ihm ist.er ist zu kjndern immer sooo lieb und goldig! Gibt es welche mit ähnlichen erfahrungen? Vllt mit happy end?

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 13:36

Huhu
also mit 49 sollte man reif genug sein und auch die Verantwortung für ein enstandenes Lebewesen tragen zu können.Egal ob die Sache mit der Schwangerschaft nun nicht von beiden Seiten geplant war sollte man anderes reagieren wenn man sich liebt!

Ich hoffe ihr findet wieder zueinander!
lasse dich nicht darauf ein ihm"zuliebe"abzutreiben,du schafftst es auch alleine mit dem Wurm!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2012 um 15:20

Ja,
Das dachte ichbhätte auch mit 49! Vor einer Woche waren wir noch frühstücken und hatten Sex und jetzt?!?
Ich hoffe das er nur geschockt war und dann vllt anders denkt!
Ich lasse ihn jetzt einfach mal in Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest