Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger und allein gelassen...

Letzte Nachricht: 2. Januar 2007 um 17:47
G
glenna_12274087
02.01.07 um 15:54

Hi,

ich bin Julia und ab morgen in der 13. Schwangerschaftswoche. Mein Freund und ich haben uns vor einigen Wochen getrennt und jetzt fühle ich mich total einsam.

Irgendwie kann ich mich immernoch nicht richtig darüber freuen, dass ich schwanger bin. Meint ihr die Freude kommt noch??

Oder, erging es jemandem ähnlich?

Über ein paare liebe Zeilen von euch würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße

Julia

Mehr lesen

G
glenna_12274087
02.01.07 um 16:22

Schade...
wirklich niemand hier, dem es so erging oder ergeht wie mir?

Die Frage hört sich ein bisschen blöd an, ich weiß.

Wünsche das wirklich keinem.

Also nicht falsch verstehen.

Gefällt mir

G
glenna_12274087
02.01.07 um 17:05

Danke...
Ich habe in zwei Wochen wieder nen Termin. Ich denke auch, dass die Freude spätestens kommen wird wenn ich mein Baby spüre. In welcher SSW. hast du dein Baby das erste Mal gespürt?

Gefällt mir

Y
yun_12492768
02.01.07 um 17:13
In Antwort auf glenna_12274087

Schade...
wirklich niemand hier, dem es so erging oder ergeht wie mir?

Die Frage hört sich ein bisschen blöd an, ich weiß.

Wünsche das wirklich keinem.

Also nicht falsch verstehen.

Erst mal glückwunsch
Hallo,mir ging es zwar auch nicht so wie dir ,aber wollte dich erst mal einwenig aufmuntern....

Hatte auch schon viel stress mit meinem freund,war aber nicht schwanger,kann mir aber trotzdem gut vorstellen wie es dir dabei jetzt so geht,erst mal Ein riesen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft,ich setze auch nächsten monat die pille und und wünsche mir sehr ein Kind....aber jetzt zu dir...
versuch dich einfach abzulenken und mahce etwas was wir frauen lieben,gehe zum frisör ,mache was mit deinen freundinen oder was dir so spaß macht,das lenkt ab,ich weiß ja nicht worum es ging bei deinem freund und dir,aber vieleicht lenkt es sich auch wieder ein.....steht er denn dazu das du schwanger bist?

liebe gruße manuela

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12274087
02.01.07 um 17:19
In Antwort auf yun_12492768

Erst mal glückwunsch
Hallo,mir ging es zwar auch nicht so wie dir ,aber wollte dich erst mal einwenig aufmuntern....

Hatte auch schon viel stress mit meinem freund,war aber nicht schwanger,kann mir aber trotzdem gut vorstellen wie es dir dabei jetzt so geht,erst mal Ein riesen Glückwunsch zu deiner schwangerschaft,ich setze auch nächsten monat die pille und und wünsche mir sehr ein Kind....aber jetzt zu dir...
versuch dich einfach abzulenken und mahce etwas was wir frauen lieben,gehe zum frisör ,mache was mit deinen freundinen oder was dir so spaß macht,das lenkt ab,ich weiß ja nicht worum es ging bei deinem freund und dir,aber vieleicht lenkt es sich auch wieder ein.....steht er denn dazu das du schwanger bist?

liebe gruße manuela

Vielen...
Dank für deine aufmunternden Worte.

Jetzt zu dem Kindesvater! Also er wollte das Kind nicht und somit auch nicht mich. Er weiß auch noch gar nicht, dass ich es bekommen möchte. Er ist noch auf dem Standpunkt, dass ich es abgetrieben habe. Muss dazu sagen, wir waren auch nur 5 Monate zusammen. Ich überlege wann ich es ihm sagen soll.

Und dir wünsche ich, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

Gefällt mir

G
glenna_12274087
02.01.07 um 17:21

Freu mich schon ein bisschen...
Ich hoffe ich spüre es auch so früh...! Auf dieses Gefühl bin ich wirklich gespannt. Und weiß du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yun_12492768
02.01.07 um 17:26

Vielen...
Dank für deine aufmunternden Worte.

Jetzt zu dem Kindesvater! Also er wollte das Kind nicht und somit auch nicht mich. Er weiß auch noch gar nicht, dass ich es bekommen möchte. Er ist noch auf dem Standpunkt, dass ich es abgetrieben habe. Muss dazu sagen, wir waren auch nur 5 Monate zusammen. Ich überlege wann ich es ihm sagen soll.

Und dir wünsche ich, dass dein Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.

OHHH das ist Hart....
Also verstehe ich das jetzt richtig,das der vater nicht weiß das du das kind noch im bauch hast?und du wünscht dir aber das kind vom ganzen herzen?Ja das ist natürlich eine schwieriege lage...Hättest du denn genug unterstützungen(FREUNDE FAMIELE:::
??
Liebe grüße Manuela

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12274087
02.01.07 um 17:36
In Antwort auf yun_12492768

OHHH das ist Hart....
Also verstehe ich das jetzt richtig,das der vater nicht weiß das du das kind noch im bauch hast?und du wünscht dir aber das kind vom ganzen herzen?Ja das ist natürlich eine schwieriege lage...Hättest du denn genug unterstützungen(FREUNDE FAMIELE:::
??
Liebe grüße Manuela

Ne,
er weiß noch nicht dass ich es bekomme.

Ja, meine Freunde und Eltern unterstützen mich wirklich sehr.

Gefällt mir

Y
yun_12492768
02.01.07 um 17:42

Ne,

Ja das ist ja schon mal was
Natürlich ist das kein vergleich,als wenn der freund sich kümmert...aber denk immer an dein kind und vieleicht übertrift der schmerz dich wenn du an deinem kind deknst,wünsche dir alles gute....

Gefällt mir

Anzeige
Y
yun_12492768
02.01.07 um 17:42

Ne,

Ja das ist ja schon mal was
Natürlich ist das kein vergleich,als wenn der freund sich kümmert...aber denk immer an dein kind und vieleicht übertrift der schmerz dich wenn du an deinem kind deknst,wünsche dir alles gute....

Gefällt mir

G
glenna_12274087
02.01.07 um 17:47

Uiii...
da lässt sich aber jemand Zeit. Also, wenn ich es mir aussuchen könnte was es werden soll, dann würde ich sagen ich möchte ein Mädchen. Die Hauptsache ist doch aber, dass das Kind gesund auf die Welt kommt. Ich hoffe der seelische Stress hat meinem Kind nicht geschadet?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige