Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger und abends keine Kohlehydrate???

14. August 2013 um 18:45 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 18:57

Hey,

gibts hier jemand, der das erfolgreich durchzieht? schwanger und DENNOCH abends keine KH??? ich habe jetzt genau ein jahr lang abends keine KH gegessen, bin damit super klargekommen, habe 15 kg abgenommen und wollte das natürlich in der schwangerschaft weiter durchziehen. habe jedoch festgestellt, dass das, zumindest bei mir, absolut nichts möglich ist. ich bin so schnell unterzuckert, mir wird dan schwindlig und ich bin total schwach auf den beinen. hinzu kommt, dass ich an morgenübelkeit leide. wenn ich also, wie ich das früher gemacht habe, mittags gegen 12.30uhr das letzte mal KH gegessen habe und dann morgens am nächsten tag aufwache, dann ist mir komplett flau und schwindlig und ich muss direkt kotzen. nun "erlaube" ich mir, mit den kindern gegen 17.30uhr, wenn sie eh zu abend essen, nochmal ne kleine schnitte oder knäckebrot zu essen. abends, wenn ich dann richtig zu abend esse, keine KH, aber durch die kleine schnitte ist wenigstens die übelkeit am morgen weniger. dennoch habe ich abends furchtbaren heißhunger auf deftiges, fertigpizza, fastfood, brot, nudeln.... nun kommt vielleicht hinzu, dass mich der tag mit drei kleinkindern natürlich sehr anstrengt und ich deshalb abends entsprechend erschlagen bin und dann natürlich extra kraft mit KH tanken müsste....

wer hats geschafft und ein paar tips????

Mehr lesen

14. August 2013 um 18:57

Hi
du bist schwanger und dein körper braucht bestimmte nährstoffe, auch damit dein kind optimal versorgt is. du brauchst die extra energie, vor allem weil dein körper dir schon anzeigt, dass er die kh braucht. also iss ohne schlechtes gewissen und diät kannst du dann nach der schwangerschaft machen. wichtig sollte jetzt nur sein, dass dein kind mit allem optimal versorgt is. es is völlig normal, dass man in der schwangerschaft zunimmt. also iss, wonach dir ist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers