Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger und 15 suche Mädls die auch jung schwanger sind

Schwanger und 15 suche Mädls die auch jung schwanger sind

23. August 2012 um 5:22

Hi bin 15 und in der 35 Ssw
Am 2 Oktober ist der geplante ET.
Es wird oder besser gesagt ist ein Mädchen <3

Also meine Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant.Ich habe auch über Abtreibung nachgedacht oder anderen Möglichkeiten.
Ich habe es bis zur 9 Woche verheimlicht habe es dann aber meiner Muttet und meinen Freund gesagt.
Wir sind dann zum Frauenarzt und ich habe geweint vor Schock und vor Freude.Vor Schock weil ich nie gedacht habe dass das Herz schon so kräftig schlägt und vor Freude das es lebt und ab diesem Moment kam für mich keine Abtreibung oder irgendwas anderes in Frage . Wir freuen uns schon so auf die Kleine ich will sie am liebesten jetzt schon ihn meinen Armen halten.

Meinen Schuabschluss habe ich und ich will eine Ausbildung zur Einzelhandskauffrau machen.

Ich freue mich einfach so <3<3
Vielleicht gibt es auch Mädls in meinem Alterdie schon Mutter sind oder werden können auch älter sein.

Ich finde mit 14 eine Verantwortung zu übernehem ist echt schon weis ich nicht (Wahr 14 wo ich schwanger geworden bin )

Glg Oktobermami mit kleiner Prinzessin in mir <3<3

Mehr lesen

28. August 2012 um 21:57


Nein plan es nicht du hast noch Schule,Ausbildung ect. vor dir lass echt bei mir war es ein Unfall aber ich freu mich sooo )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 2:04

Dummheit
Wie kann man nur so dumm sein??
Du nimmst alles auf die leichte Schulter.
Genies deine Jugend Party,Ausgehen und so weiter!
Es war bei mir nicht geplant aber ich freue mich.
ICh hätte nie in diesem Jungen Alter ein Kind geplant.

Die Schwangerschaft ist kein Leichtes Ding also bei vielen Frauen.

Ja ich habe auch keine Schule mehr und trotzdem ist es schwer.

Wer bezahlt dir alles?
Du brauchst Klamotten,Möbel,ect.
Woher nimmst du das Geld?
Komm mir jetzt nicht damit "Ja Meine Eltern zahlen mir alles"
die werden dir 2 Jahre bestimmt nicht alles Zahlen!!

Du bist jung wart doch bist du 20 bist die läuft die Zeit nicht davon.

Ich würde mich freuen wenn ich so ein Leben hätte wo ich ausgehen kann Party machen aber ich freue mich auch ganz tolle

Und deine Eltern werden auch bestimmt nicht immer aufpassen wenn du sagst " Ja ich gehe jetzt aus nimm mal "

Hör auf mich.
Ich bin fast am Ende meiner Schwangerschaft angelangt und ich weis wie es ist schwanger zu sein.

Glaub mir nehme es nicht auf die leichte Schulter weil es nicht leicht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 15:51

Das
ist ein faaaake !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 10:30

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt total schön.. bin 17 und in der 6 SSW. Leider ist mein Freund total dagegen.. Anfangs habe ich auch an eine Abtreibung gedacht, aber dann habe ich mich meiner Familie anvertrazt und alle stehen hinter mir.. Was mein Freund machen wird, weiß leider keiner.. Ich wünschte er würde bei uns bleiben. Ist dein Mädchen schon da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen