Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Übergewichtig und 38 Jahre

Schwanger Übergewichtig und 38 Jahre

5. April 2016 um 15:24

Hallo zusmmen,

wie schon oben steht, bin ich 38 und Übergewichtig. Bin jetzt erst in der 5ssw, jetzt meine frage bzw ein Angstgedanke, ständig wenn ich mich hinsetzte oder mich bücke oder einfach eine bewegung mach wo der bauch etwas störend(gequetscht wird),ist mein gedanke hoffentlich quetsch ich mein krümmel nicht obwohl es ja noch zellen sind aber trotzdem wie berechtigt ist mein Gedanke?

Lg dani

Mehr lesen

5. April 2016 um 21:39

Glückwunsch
und keine Angst.

Ich kann dir nur von mir erzählen. Ich wurde 2014 schwanger - mit 36 Jahren und 150 kg Startgewicht.

Ich hatte eine tolle SS - obwohl ich einen SS-Diabetes hatte und Insulin spritzen musste - meine Tochter ist heute 18 Monate alt und kerngesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook