Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Überfällig

Schwanger? Überfällig

4. September 2019 um 20:39

Hallo Ihr Lieben,

Ich sollte laut meiner Perioden App am 28.08.2019 meine Periode bekommen.
Bis einschließlich heute ist nichts gekommen.

Seit dem 29.08.2019 habe ich auch immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen, die jedoch nicht lange anhalten, aber immer mal wieder am Tag kommen und wieder verschwinden.

Am 30.08.2019 habe ich einen kleinen Tropfen Blut in meiner Unterhose gesehen. Mehr kam jedoch nicht.

Andere Anzeichen bermerke ich jedoch nicht.

Ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen schon seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen und hoffen natürlich das es diesmal geklappt hat. Eine Test werde ich die Tage aufjedenfall noch machen!!!

Wie war es bei euch?

Liebe Grüße

Sarafina W

Mehr lesen