Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger,ü30,mit drittem kind?

17. Februar 2012 um 5:02 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 12:12

Meldet euch ,würde gerne eine kleine gruppe gründen

Bin 36 im januar geworden,verheiratet,zwei kinder. Einen Jungen(13) und ein mädel,die bald drei wird.
Vor einer woche habe ich überraschend positiv getestet,nach unregelmässiger periode und vllt 4 x sex im monat. Also nen sechser im lotto.
Heute habe ich meinen nächsten termin,da man letzte woche nich genau sehen konnte,aber laut fruchtwassermenge jetzt 10.woche.
Ich würde mich freuen,wenn sich paar mädels zu mir gesellen und mit mir die nächsten aufregenden monate verbringen.

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 6:42

Hy
ich bin33 und hab 2 kids, 4 1/2 und fast 3 und werd aber erst ab september wieder hibbeln, vorher wär es eher ungünstig weil noch einige dinge "anstehn", die ich lieber erst erledigt hätte, bevor ich wieder ss bin
alles gute !

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 7:09

Hi
Wieviele üz hast du bei deinen zweien gehabt?lg

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 7:20

Also
kind 1 war ein antibiotika-pille kind, weil ich einfach dacht, nee, da passiert schon nix somit keinen üz, kind 2 hab ich pille abgesetzt, war dann im 1.üz beim arzt zur krebsvorsorge, die meinte dann so nebenbei beim ultraschall ich hätt heut oder mogen noch meinen eisprung, und das haben mein mann und ich gleich mal genutzt und siehe da-sofort ss ! also kann man sagen, keinen üz bei beiden
im dezember hatten wir dann ein verhütungsunfall, wenn man es so nennen mag. ich hatte alle anzeichen einer ss, hab am tag der nmt einen test gemacht, gaaaaaanz leicht positiv, und dann kam 4 std die mens mit pauken und trompeten. lt fa war das sozusagen ein ganz früher abgang, der nur bemerkt wurde weil ich eben getestet hab. andre frauen, die erst bei aausbleiben der mens testen, hätten die ss nie bemerkt. somit hätt ich diesmal, wenn es geplant gewesen wär, mehr als 1 üz gebraucht. naja, da es zu dem zeitpunkt eh nicht geplant war, war es ok für mich. aber so kam erst unser kiwu wieder ins rollen, allerdings haben wir das hibbeln noch bis auf sept. verschoben

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 7:21

Und du ?
wieviel üz warns bei dir ? mach mir schon gedanken, dass es nun mit dem "alter" zusammen hängt, wie schnell es klappt.
so,muss kids wecken, schau erst gegen mittag wieder rein...lg und bis dann

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 21:41

Huhu
Ich bin 34, habe 2 Kinder (3 und 4) und bin jetzt in der 7. SSW. Und ich freu mich sooooooo!

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 22:01

War
Heute beim doc us. Wurde zurück gestufft auf 8.ssw.
@elianoah
Dann sind wir ja gleich weit. Mittlerweile freu ich mich auch,allerdings mischt sich das auch mit etwas angst,ob ich das alles so gebacken kriege.
Was mich ärgert,dass ich vor vier wochen erst den kinderwagen meiner tochter verkauft habe.weil ich garnicht mehr damit gerechnet habe.
@tabea
1.kind-knapp 1,5 jahre
2.kind-pille abgesetzt,1.üz
3.kind-12.üz. Hab eigentlich garnicht mehr damit gerechnet und prompt im neuen jahr einen schuss gelandet. Laut rechnung muss es in der ersten januar woche passiert sein und das,obwohl ich vorher meine tage lange nicht hatte.
Naja,jetzt wirds ein september kind,wie mein erster. Er schiebt schon panik,dass es am selben tag kommt.
Oh mann,noch so lange hin

Im monent alles so unwirklich,weil ich keinerlei symptome habe.
Und erst in vier wochen wieder termin

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 7:39

Hallo bin auch da
bin 33 allerdings schwanger mit nr 4. ET ist auch im September.
Die anderen 3 sind alle Maedels, 14,10, 1

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 7:49

Hallo annapan
Macht nix ,ob dritte oder vierte. Du wünsch dir sicherlich jetzt nen jungen oder?

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 12:12

Hmm
also ich bin maedchen mama durch und durch kann mir das mit nem jungen nicht so vorstellen , aber mein mann haette gerne einen jungen aber am wichtigsten ist es ja eh, das es gesund wird. also echt egal was es wird.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers