Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Ü 35

Schwanger Ü 35

20. Oktober um 9:08

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum.
Ich bin 35 Jahre alt und weiss seid ein paar Tagen das ich mein drittes Kind erwarte!
Bin sehr glücklich, hätte nicht gedacht das es direkt im 1. Zyklus klappt. Man sagt ja das es häufig länger dauert wenn mal schon etwas "älter"😊 ist.
Bin jetzt in der 5 SSW. Vielleicht finden sich ja Mädels die in etwa gleich weit sind?

Ganz liebe Grüße
Jasmin....

Mehr lesen

20. Oktober um 9:48
In Antwort auf jess1984

Hallo zusammen,

Ich bin 35 Jahre alt und weiss seid ein paar Tagen das ich mein drittes Kind erwarte!
Bin sehr glücklich, hätte nicht gedacht das es direkt im 1. Zyklus klappt. Man sagt ja das es häufig länger dauert wenn mal schon etwas "älter"😊 ist.
Bin jetzt in der 5 SSW. Vielleicht finden sich ja Mädels die in etwa gleich weit sind? 

Ganz liebe Grüße
Jasmin....

Guten Morgen Jasmin 

Am 4.11 werde ich 36 und ich bin Mama von einem 4 jährigen Sohn.  Wir erwarten hoffentlich im Juni unser 2 tes Wunder. 
Bei uns hat es auch schnell geklappt sogar 2 mal. Wir waren Anfang des Jahres schon schwanger. Leider haben wir es verloren. Nach der Ausschabung hatten wir nicht damit gerechnet das es so schnell wieder klappt. Nun sind wir aber glücklich und voller Hoffnung. 

Lg 
Jennie 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober um 10:55

Hallo Jennie,

Das freut mich sehr für euch, das es wieder so schnell geklappt hat.
Dann haben wir ja den gleichen Entbindungs Monat😊
Icch habe übrigens schon eine 11 Jährige Tochter und einen 9 Jährigen Sohn aus meiner ersten Ehe....alles schon recht große Kinder😉

20. Oktober um 11:22
In Antwort auf jess1984

Hallo Jennie,

Das freut mich sehr für euch, das es wieder so schnell geklappt hat.
Dann haben wir ja den gleichen Entbindungs Monat😊
Icch habe übrigens schon eine 11 Jährige Tochter und einen 9 Jährigen Sohn aus meiner ersten Ehe....alles schon recht große Kinder😉

Da freuen sich die Großen doch bestimmt. Es ist sicher hilfreich bei großen Geschwistern. 
Mein Bruder und ich haben 16 Jahre Altersunterschied auch sowas ist möglich. 

Mein Et ist zwischen den 3.6 und dem 10.6. Schauen wir mal die schlimmen 12 Wochen sind noch nicht um. Und die Angst ist leider da. 

20. Oktober um 12:07
In Antwort auf jess1984

Hallo zusammen,

Ganz liebe Grüße
Jasmin....

Glückwunsch, wollte nur sagen, dass mein drittes Kind im 2.Übungszyklus mit 38 geklappt hat, es muss nicht immer dauern

(dafür dauerte es beim ersten Kind von 28-33 Jahren, bis ich positiv testen durfte)

20. Oktober um 12:17
In Antwort auf user1019

Da freuen sich die Großen doch bestimmt. Es ist sicher hilfreich bei großen Geschwistern. 
Mein Bruder und ich haben 16 Jahre Altersunterschied auch sowas ist möglich. 

Mein Et ist zwischen den 3.6 und dem 10.6. Schauen wir mal die schlimmen 12 Wochen sind noch nicht um. Und die Angst ist leider da. 

Ja die beiden freuen sich total!😊
Ich denke Angst hat man immer das was passieren könnte! Wir müssen einfach immer positiv denken!

20. Oktober um 12:20
In Antwort auf skadiru

Glückwunsch, wollte nur sagen, dass mein drittes Kind im 2.Übungszyklus mit 38 geklappt hat, es muss nicht immer dauern

(dafür dauerte es beim ersten Kind von 28-33 Jahren, bis ich positiv testen durfte)

Hallo,
Ja dann hattet ihr ja auch Glück das es schnell ging.😊
Bei meiner ersten Tochter hat es 5 ÜZ
gedauert. Bei meinem Sohn war ich auch direkt im 1 ÜZ schwanger. Da war ich 24 bzw. 26 Jahre alt...

20. Oktober um 14:13
In Antwort auf jess1984

Hallo,
Ja dann hattet ihr ja auch Glück das es schnell ging.😊
Bei meiner ersten Tochter hat es 5 ÜZ
gedauert. Bei meinem Sohn war ich auch direkt im 1 ÜZ schwanger. Da war ich 24 bzw. 26 Jahre alt...

Schön 😊
Ja, da hast du recht. Dafür klappte es leider nicht mehr mit einem vierten Kind... Junior ist inzwischen 5. Aber ist halt so.
Euch allen wünsche ich eine wunderbare tolle Kugelzeit!
Liebste Grüße 🙋‍♀️

20. Oktober um 16:50

Meine Freundin ist 35 und hat zwei Kinder aus erster Ehe. Ich möchte sie gerne für ein drittes Kind schwängern bin aber schon 51 Jahre. Die Spirale hat sie letzte Woche entfernt. Ob es klappt glauben wir nicht so richtig, zumindest machen wir uns keinen großen Hoffnungen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Altersgegebenheiten. Weiß jemand von Euch wie lange es dauert, bis der Körper nach der Entnahme der Spirale wieder fit für den Eisprung ist?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen