Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger troz periode

Schwanger troz periode

16. März 2009 um 9:21

hi leute
ich habe gehört das man in der zeit kurz vor der periode am fruchtbarsten sein soll und naja meine frage ist jetzt ob es sein kann das ich einige tage nach der befruchtung ganz normal meine periode bekommen kann?
weil bei mir war es so das ich vor der periode halt sex hatte sie dann ganz normal bekommen habe und nach der periode war bzw ist mir jetzt ständig schlecht habe leichte rückenschmerzen ein ziehen im unterleib müdigkeit lostlosiget usw.
meine mutter meint das könnten schwangerschaftssyntome sein aber da ich nach meiner periode kein sex mehr hatte (wegen fernbezieung) habe ich nicht weiter drüber nachgedacht
da ich aber jetzt eine gute woche schon überfällig bin mach ich mir langsam schon gedanken
doch der test war negativ (den hab ich gemacht als es mit der übelkeit angafangen hat)
kann ich dennoch schwanger sein?
ich würde mich sehr über eine antwort und eure meinung freuen

Mehr lesen

16. März 2009 um 9:50

EIN
Eisprung und somit auch die fruchtbaren Tage, sind meistens immer ca. 14 Tage vor der nächsten Regel!!!! Also bist du nicht schwanger!
Die Regel bekommt man nur wenn sich kein Ei eingenistet hat und somit dann die Gebärmutterschleimheit sich abbaut...darum hast du deine Regel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 18:47

Ich
bin jetzt überfällig (gut eine woche)
ich meine ich gehe selber nicht wirklich davon aus schwanger zusein
aber dennoch mache ich mir gedanken

16. März 2009 um 23:40

Dann
weist du ja wie es mir geht
also ich hatte da ein mal sex aber der war mit verhütung
aber das is das aller erste mal seid gut 9jahren das ich meine Mens nicht pünktlich bekomme
aber ich werd mcih jetzt erstmal nicht verückt machen und noch bisschen warten ob ich die regel in den nächsten tagen bekomme
danke für deine antworten

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen