Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz verhütung?!

Schwanger trotz verhütung?!

27. Juli 2011 um 12:39 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 12:24

Hallo Zusammen.

Ohne um den heißen Brei herumzureden: Ich habe vor gut zwei Wochen mit meinem (Ar*** von) Freund geschlafen, der allerdings bis jetzt wieder abgehauen ist.
Natürlich haben wir mit Kondom verhütet, da momentan ein Kind weder für mich noch für ihn in Frage kommt.
Ich nehme aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht die Pille und habe jetzt die Panik, dass ich trotz Kondom schwanger bin.

Darum jetzt die Frage an euch: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, trotz Kondom schwanger zu werden??

Werde mir einen Test besorgen, hoffe aber trotzdem auf Antworten,

lg

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 14:00


Also wenn ihr alles richtig gemacht habt,
Kondom vor der ersten Berührung mit der Scheide übergezogen, ab und zu nachgefühlt ob alles noch richtig sitzt, und nach dem Sex vor dem Erschlaffen rausgezogen,
ist die Wahrscheinlichkeit recht gering,
dass du schwanger bist.

Aber ich kann deine Angst verstehen, hab auch schnell Angst schwanger zu sein...

Alles Liebe

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 15:00
In Antwort auf honey_11949605


Also wenn ihr alles richtig gemacht habt,
Kondom vor der ersten Berührung mit der Scheide übergezogen, ab und zu nachgefühlt ob alles noch richtig sitzt, und nach dem Sex vor dem Erschlaffen rausgezogen,
ist die Wahrscheinlichkeit recht gering,
dass du schwanger bist.

Aber ich kann deine Angst verstehen, hab auch schnell Angst schwanger zu sein...

Alles Liebe


vielen dank für die Antwort
so weit ich das beurteilen konnte, ist nichts schief gegangen.
Dann bleibt wohl nur noch der Test, nicht wahr...

lg

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 19:48


Und, hast Du schon einen Test gemacht?

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 12:24
In Antwort auf honey_11949605


Und, hast Du schon einen Test gemacht?


nein, hatte bis jetzt noch keine Zeit mir einen zu besorgen...

Gefällt mir