In Antwort auf akelei_12102712
halo
da meine beiden eileiter verklebt sind entschieden wir uns für eine KB.
Nach drei erfolglosen ivf und einer eizellspende wurde ich nicht Schwanger. Nach ca 4-5Monaten nach der Eizellspende wurde ich unverhoft auf normalem Weg schwanger. Die Freude war gross war auch bei US und man konnte schon das Herz klopfen sehen und hören ca. 6ssw. Leider hat das Herz irgendwann aufgehört zu schlagen-missed abotion in de 7ssw tot traurig.
Habe medis genommen um die schwangerschaft abzubrechen. Hatte noch nie solche schmerzen. Es waren glaub richtige wehen.und mein Körper hat sogleich nach den Tabletten die ich vaginal einführte nach einigrn Stunde mit extremen schmerzen reagiert und ich habe geblutet.
meine Frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich nochmals auf dem normalen weg schwanger werde? Muss dazu sagen, dass ich nicht mehr so viele Eier habe.
kann mir jemand mut machen wo sowas ähliches erlebt hat.
die trautigkeit und der Schmerz sind unbeschreiblich gross wor waren so glùcklich und zuversichtlich. Und es wurde uns einfach wieder genommen!
Mein kleiner stern 🌟 bleibt für immer in meinem herzen♥️
Ich denke Hoffnung gibt es immer...
ich hatte schon 4 FG und bin jetzt in der 14.Woche. Die Angst ist groß,aber diesmal wird alles gut. Ich hoffe es einfach so sehr.
Mich wurde auch schwanger,als wir den Termin für ivf ausgemacht hatten. Denke es hat auch viel mit dem Stress zu tun,den man sich selber macht.
Drpck dir die Daumen. Alles gute
1 -Gefällt mir