Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz unterleibsschmerzen?

Schwanger trotz unterleibsschmerzen?

22. Mai 2017 um 15:58

Hallo Leute ,ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt ES 14 und seit circa einer Woche habe ich starke Unterleibsschmerzen als ob ich meine mens jeden Moment bekommen würde, seit gestern tut mein Steiß weh, meine Brustwarzen waren auch sehr entzündet circa eine Woche aber heute ist alles wieder gut sie sind halt noch dunkel verfärbt und so gut wie immer steif und ich könnte aller 10 min auf die Toilette was bei mir nicht normal ist.könnten das Zeichen für eine Ss sein?

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 15:58

Hallo Leute ,ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt ES 14 und seit circa einer Woche habe ich starke Unterleibsschmerzen als ob ich meine mens jeden Moment bekommen würde, seit gestern tut mein Steiß weh, meine Brustwarzen waren auch sehr entzündet circa eine Woche aber heute ist alles wieder gut sie sind halt noch dunkel verfärbt und so gut wie immer steif und ich könnte aller 10 min auf die Toilette was bei mir nicht normal ist.könnten das Zeichen für eine Ss sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 18:08

Hey alles kann nichts muss, ist deine Mens denn schon in Sicht? An Es+14 müsste ja auch nmt sein. Hast du denn schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauner ausfluss schwanger?
Von: mandymami52
neu
22. Mai 2017 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: lilifee97
neu
29. Dezember 2017 um 14:34
Hilfe