Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz Unterbindung??

Letzte Nachricht: 30. November 2015 um 13:25
A
an0N_1243777699z
30.11.15 um 12:51

Hallo zusammen

ich bin 25 und habe einen Freund der 25 Jahre älter ist wie ich, er hat sich vor 5 Jahren unterbinden lassen.

wir haben regelmässig Sex und verhüten nicht auch nehme ich die Pillr nicht.

Nun hatte ich vom 19-23 Oktober das letzte mal meine Tage.... ich habe seit ich 14 bin immer einen Zyklus von 29-30 Tagen. und nun sind es schon 39 Tage...mir ist auch seit ein paar Tagen morgens übel unf ich mag nicht wirklich Essen

Kann es sein das ich trotzdem schwanger geworden bin??
Wen nicht was kann es für Gründe geben das ich keinr Tage überkomme?

Liebe grüssr
Sue

Mehr lesen

M
mursel_12641221
30.11.15 um 13:13

Wenn
Die Samenleiter nur abgebunden wurden, ist die Chance auf Schwangerschaft durchaus gegeben. Es wäre natürlich auch möglich, dass sich dein Zyklus verschoben hat, dass du ev eine Follikelzyste hast, etwas mit den Hormonen ist... Um eine Schwangerschaft auszuschließen bzw zu bestätigen mach am besten einen Test

Gefällt mir

A
an0N_1243777699z
30.11.15 um 13:19

Angst
können die Samenleiter wieder zusammen wachsen nach so langer Zeit?

ich habe ein bisschen Angst vor einem Test

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mursel_12641221
30.11.15 um 13:25

Der körper
Ist ein wunderliches Ding... Ich würde sagen, es gibt's nichts, was es nicht gibt... Falls du die Vermutung hast, schwanger zu sein, würde ich den Test nicht mehr lange rausschieben. Ändern würde es ja sowieso nichts...

Gefällt mir

Anzeige