Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger trotz unfruchtbarkeit vom Mann

Schwanger trotz unfruchtbarkeit vom Mann

6. Dezember 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 17. Oktober 2015 um 14:33

Hallo Ihr lieben,

wir (ich 26 und mein Mann 33) versuchten über 3 Jahre ein Kind zu bekommen. Nie hat es geklappt. Die Ärzte meinten nach dirversen Untersuchungen wir könnten keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen. Kaum hatten wir das 2. Ergebnis des "schlechten" Spermiogramms meines Mannes d. h. Unfruchtbar und plötzlich bin ich schwanger. Kommt sowas häufiger vor. Wem ging es genauso? Finde es ja echt komisch gerade dann schwanger zu werden wenn man sich damit abgefunden hat keine Kinder zu bekommen.

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 16:23

Aber...
..trozdem komisch, oder? Ich freue mich rießig, dass es geklappt hat aber es ist schon merkwürdig.
LG

Gefällt mir
18. September 2015 um 9:09

Zeugungsunfähig
Ja uns geht es genau so und ich Zweifel und verletzt sie damit

1 LikesGefällt mir
17. Oktober 2015 um 14:33
In Antwort auf kerrie_12163568

Aber...
..trozdem komisch, oder? Ich freue mich rießig, dass es geklappt hat aber es ist schon merkwürdig.
LG

Unfruchtbar!!
hallo also ich hab zu diesem thema mal eine frage. lch (22) und mein mann (28) versuchen seit einem jahr ein baby zu bekommen ohne erfolg nun hatte ich mich entschlossen zum arzt zu gehen diagnose pco syndrom. naja gut dachte ich da hast du dein grund ist nicht hoffnunfgslos... dann der schock... mein mann hatte ein termin zur spermaabgabe und zu 80% unfruchtbar... nun haben wir eine ÜW zum urologen... hat jemand gute eefahrunge gemacht mit sowas also trotzdem erfüllter kinderwunsch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club