Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Unfruchtbarkeit?

Schwanger trotz Unfruchtbarkeit?

6. März 2016 um 22:02

Hallo, ich habe eine frage: ich habe Freitag und Samstag 3 schwangerschaftstests gemacht und die waren alle positiv, dazu bleibt seit 6 Tagen meine Periode aus und mir ist immer wieder schwindlig und komisch im Magen.
Jetzt zu der komischen sache: ich hatte 100%ig mit niemandem anderen Sex aber mein freund hat die Diagnose bekommen das er zu 99,9% Zeugungsunfähig ist. Warum ist der testen dann aber positiv hat jemand ne Idee? Vielleicht Hormon Probleme bei mir oder scheinschwanger?
Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

18. März 2016 um 8:47

Hallo
mein Ex soll auch angeblich unfruchtbar gewesen sein.. mittlerweile hat er einen 1 Jährigen Sohn.. man darf nicht vergessen das theoretisch 1 Spermium zur Befruchtung reicht .. Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen