Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz unfruchtbarkeit beim mann...geht das???

Schwanger trotz unfruchtbarkeit beim mann...geht das???

3. Juni 2014 um 11:56 Letzte Antwort: 5. Juni 2014 um 13:25

Kann man Schwanger werden wenn der Mann laut mehreren Untersuchungen unfruchtbar ist??? Er hat aus erster Ehe ein kind (künstliche befruchtung) und hat viele jahre mit der Exfrau nie verhütet...kann ich Schwanger werden??? Ich bin 8 Tage überfällig und hab Fressattacken und Sodbrennen wie noch nie zuvor...Jaaaa ich weiß ich könnt ja mal einen Test machen aber ich habe irgendwie Angst das ich wirklich Schwanger bin...wie soll ich denn das erklären???

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 13:25

Partner unfruchtbar
Hallo,

bei uns ist es leider das gleiche.

Mein Partner ist unfruchtbar, wir wünschen uns beide jedoch sehnlichst ein Kind. Wer hat hiermit Erfahrung? Was kann man tun?

Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten und Erfahrungen von anderen, ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße
Kristina

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram