Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz unfruchtbar??

Schwanger trotz unfruchtbar??

21. Februar 2010 um 19:14

Hallo,
ich hab folgendes problem: seit ca 2 wochen muss ich mich immer wieder übergeben, vor allem abends. obwohl ich meine tage nicht hab hab ich unterleibschmerzen und das macht mir sorgen, ich hab angst schwanger zu sein. das ding ist, dass mein mittlerweile ex unfruchtbar ist! kann es sein dass da trotzdem was passiert? hab davon mein ich mal im tv was gesehen! ich hab echt ne scheiß angst, schwanger zu sein, meine regel hatte ich komischerweise nach der trennung noch (vor ca 3 wochen, bzw letzte woche regel)... ich bin erst 17 und wäre auch so nicht in der lage für ein kind zu sorgen, weil ich große psychische probleme hab (angststörung)... mich beschäftigt das schon seit ein paar tagen und ich versuch mich immer wieder damit zu beruhigen dass er ja unfruchtbar ist aber es klappt nicht mehr...

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 11:20

Schwanger????
hallo,

nachdem mein mann auch unfruchtbar ist, würde es mich interessieren ob du schwanger bist. wünschen uns so sehr ein baby. vielleicht kannst du uns etwas hoffnung machen.
würde mich sehr freuen wenn du dich zurück meldest.
danke.lg mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen