Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz Test negativ? wie wars bei euch?

Schwanger trotz Test negativ? wie wars bei euch?

20. April 2010 um 10:53 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 20:49

Hallo,
bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe

Zur Vorgeschichte:
Habe vor 2 Monaten die Pille (nach 7 Jahren Einnahme) abgesetzt aufgrund von körperlichen Beschwerden abgesetzt.

Danach bekam ich meine Abbruchblutung und dann war mein Zyklus genau 30 Tage lang und bekam wieder eine "normale" Regelblutung.
Nun ist diese letzte Blutung aber schon 37 Tage her. Ich habe seit ein paar Tagen extrem Unterleibsziehen und teils Übelkeit. Meine Brust ist aber normal wie immer und ich habe schon im Laufe der Woche ca. 5 Tests gemacht die negativ waren. Es waren aber nur so günstig-Tests von Ebay.

Mache mir langsam Gedanken, weil das Ziehen im Unterleib immer stärker wird, als ob man eben seine Tage jeden Moment bekommt aber es kommt nichts. Was meint ihr?

Danke für eure Antwort..

Mehr lesen

20. April 2010 um 10:57

hm...nach absetzen der Pille, ist der zyklus extrem durcheinander! kann sein, das du erst später deinen ES hattest und somit du auch später deine mens bekommst....

mein 1.zyklus nach pille war 45 tage lang, der 2. 39tage und der 3. 34 tage....

oder du bist schwanger, aber es ist noch zu früh für einen test, da sich dein ES verschoben hat-...

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:04
In Antwort auf steffi0410

hm...nach absetzen der Pille, ist der zyklus extrem durcheinander! kann sein, das du erst später deinen ES hattest und somit du auch später deine mens bekommst....

mein 1.zyklus nach pille war 45 tage lang, der 2. 39tage und der 3. 34 tage....

oder du bist schwanger, aber es ist noch zu früh für einen test, da sich dein ES verschoben hat-...

Danke für die schnelle Antwort.
Ich fühle mich so gesehen auch nicht schwanger (so gut ich das beurteilen kann) aber die Unterleibsschmerzen bringen mich um.. Heut früh hat mir mein Freund leicht über den Bauch gestrichen und ich bin zusammengezuckt weil es richtig unangenehm war.. Es zieht in der Mitte und dort wo die Eierstöcke sind
Komisch ist halt auch dass ich so komischen weißen breiigen Ausfluss hab..

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:06
In Antwort auf iole_12839096

Danke für die schnelle Antwort.
Ich fühle mich so gesehen auch nicht schwanger (so gut ich das beurteilen kann) aber die Unterleibsschmerzen bringen mich um.. Heut früh hat mir mein Freund leicht über den Bauch gestrichen und ich bin zusammengezuckt weil es richtig unangenehm war.. Es zieht in der Mitte und dort wo die Eierstöcke sind
Komisch ist halt auch dass ich so komischen weißen breiigen Ausfluss hab..

mit dem ausfluss das ist ganz normal...hab ich auch immer gehabt...

hm, da hilft wirklich nur abwarten

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:07

warst du dann schwanger ?

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:09

hey du,

genau so war es bei mir auch. und ich war schwanger. ich hab einen negativen test nach dem anderen gemacht, bin vor schmerzen aber fast irre geworden. es hat sich immer so angefühlt als wären es regelschmerzen, aber die regel kam nicht.
der test beim arzt war dann positiv.

lg
yvonne

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:13
In Antwort auf vida_12964295

hey du,

genau so war es bei mir auch. und ich war schwanger. ich hab einen negativen test nach dem anderen gemacht, bin vor schmerzen aber fast irre geworden. es hat sich immer so angefühlt als wären es regelschmerzen, aber die regel kam nicht.
der test beim arzt war dann positiv.

lg
yvonne

.
bist du dann quasi auch nach kurzem Absetzen gleich schwanger geworden?
Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach..
Bei meinem FA bekommt man leider erst nach ewigem Warten nen Termin. Die sagen immer: Warten bis der Test positiv ist und dann anrufen dann wird ein Termin gemacht weil man vorher noch nix sehen kann.

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:16

@honey
ich bin damals im 1. Zyklus nach absetzen der pille schwanger geworden! hab dann aber leider eine Fehlgeburt gehabt

jetzt wurde ich im 4.ÜZ nach Pilleneinnahme schwanger klar ist es möglich so schnell schwanger zu werden
wie lange du die pille genommen hast, ist irrelevant...

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:19

Danke Steffi
Das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt

Ich hoffe dass ich bald mal Sicherheit bekomm. Langsam gehen mir die Tests aus..
Was hältst du eigentlich von den günstigen Tests? Sind die genauso gut wie Drogerietests?

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:26

Tests
Ich habe immer die billigsten von DM gehabt! die waren genauso gut wie die von ebay sind, weiss ich leider nicht...

Gefällt mir
20. April 2010 um 11:36

Tests
Ich habe immer die billigsten von DM gehabt! die waren genauso gut wie die von ebay sind, weiss ich leider nicht...

Hm..
werd mir evtl die Tage noch "richtige" von DM oder so kaufen.. wann würdest du an meiner Stelle den nächsten machen? Bin jetz bei Zyklustag 27 quasi...

Gefällt mir
20. April 2010 um 20:49
In Antwort auf iole_12839096

warst du dann schwanger ?

Hey Leute
Und wie wars bei den anderen???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers