Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz Tempi-fallend?

Schwanger trotz Tempi-fallend?

2. November 2004 um 8:25 Letzte Antwort: 3. November 2004 um 11:13

Kleine Frage, kann man auch schwanger sein, wenn die Tempi wieder runter ging?
Warum haben manche Frauen noch ihre Mens, obwohl sie schwanger sind, da muss doch auch die Tempi sich ändern oder nicht?
Viele Grüße
Anjamaus

Mehr lesen

2. November 2004 um 12:23

Ich glaube nicht
Ich glaube Temperatur bleibt hoch (steigt evtl. sogar noch), ist das einzige, fast sichere Zeichen dafür, dass sich deine Gebärmutter weiter aufbaut. Das "Zimmer" muss ja eingerichtet werden.
Also das ist mit Sicherheit ein untrügliches Zeichen für "nicht-schwanger-sein".
Ich denke bei Frauen, die trotzdem bluten, bleibt die Temperatur erhöht.
Ich hab' leider noch nichts gegenteiliges gehört...!
Liebe Grüße und noch viel Freude beim "üben"

Gefällt mir
2. November 2004 um 21:48

Ich kann nur sagen
seid dem ich schwanger bin ist meine temperatur immer 37,0 - 37,3 Grad. hilft dir das weiter?

Gefällt mir
3. November 2004 um 11:13

Definitiv nein.....
die Tempi muß oden bleiben, wenn du Schwanger sein solltest.

Viele Grüße
Wusel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers