Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Schwanger trotz Tage

10. Mai 2007 um 10:54 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 13:25

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und etwas verunsichert. Ich habe zwar immer verhütet, doch seit dem ich gelesen hab das eine Schwangerschaft trotz Tagen bestehen kann, bin ich wie oben schon beschrieben verunsichert.Ich nehme keine Pille, bekomme regelmäßig meine Tage (gewohnte Stärke ca 5- 6 Tage lang, immer pünktlich). Sollte ich trotzdem einen Test machen? Achja noch was. Hab etwas Probleme mit dem Darm, aber des ist seit dem ich im Urlaub war. Freu mich über jede Antwort.

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 11:24

RE
weiss keiner was?
Wär wirklich wichtig..

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf

RE
weiss keiner was?
Wär wirklich wichtig..

HAllo Kitkat:
Also so genau kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber möglich ist ja eigentlich alles!
Aslo es kann sein das troz Mens was passiert ist.
Möchtest du denn Schwanger werden?
Wann sollen denn deine nächstens Mens kommen?
Wenn du so verunsichert bist dann mach doch einfach nen Test!
Sorry das ich nicht wirklich helfen kann

LG
Tiescha

Gefällt mir