Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz starker regelblutung?????

Schwanger trotz starker regelblutung?????

25. Oktober 2009 um 19:50

Hallo also ich fange mal an davon zu erzählen. Ich habe bereits eine Tochter im Alter von knapp2 Jahren und nun haben wir uns im August entschieden an einem Geschwisterchen zu Arbeiten.
Naja ich war seit 2 Wochen sooo fest davon überzeugt schwanger zu sein, das ich echt gedacht habe das ich keinen Test machen brauch. Mir ist Morgens schlecht, ich habe schwindel Anfälle, meine Bruste sind härter und schmerzen und ich hatte ziehen im Unterbauch Müdigkeit.
Ich habe seitdem die Spirale raus war, immer Pünktlich meine Periode und nun wo ich dachte Schwanger zu sein, kam die Periode auch erst 3 Tage später als normal.
Nun habe ich heute auf einmal ohne Vorankündigung (merke das sonst immer im Unterbauch sehr stark und direkt meine Regel sehr stark bekommen, Sonst habe ich sie erst am 2 oder 3 Tag sehr stark.
Nun sitze ich hier und fange an zu zweifeln. Hat mein Körper mich soooo verarscht auf gut deutsch???? Ich mein ich hatte ja schon ne SS"!!!!
Meine Freundin meinte man kann auch Schwanger sein und trotzdem die Regel bekommen. HÄÄÄÄÄ wie soll das denn gehen???? Ich mein die Eizelle wird doch bei einer Regelblutung weggespült. Könnt ihr mir da mehr sagen???

Danke euch schon mal.

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 19:52


ich hab das auch schon gehört..trotz mens schwangerschaft...

naja vielleicht warst du ja schwanger, aber das Ei konnte sich nicht richtig einnisten? das hatte ich auch letzten monat... positiver schwangerschaftstest und 3 tage später starke blutungen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 20:00

Ja sternchen....
ich war ja letztes jahr schonmal schwanger, musste dann aber in der 7.woche zur AS .. .. => missed abortion

Hibbeln kann ich vergessen letzten sonntag hatte ich meinen ES und am montag haben die mich gekündigt ich brauch erstmal einen neuen job , sonst sind wir obdachlos....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 20:13

Warte einfach noch ab
war bei mir ähnlich, allerdings nicht geplant.

hatte mit der pille verhütet und extrem viel stress gehabt, weshalb ich durchfall bekommen hab.
hatte mir aber darüber keine gedanken gemacht, weil ich das früher schon öfter hatte, hab halt nen empfindlichen magen.
so, dann mitte in der pilleneinnahme (eine woche vor pillenpause) hab ich blutungen bekommen-eine woche lang und auch recht stark.
dachte, durch den stress, hätte sich vielleicht mein zyklus verschoben und dadurch wäre die mens jetzt schon gekommen. hatte auch ziehen und schmerzen in der brust, hatte ich in der mens ja auch immer.
mein schatz meinte, ich soll doch mal zum arzt gehen. das hab ich auch gemacht. per us war nix zu sehen, also hatte er, um mich zu beruhigen, einen bluttest gemacht und meinte, dass ich bestimmt nicht schwanger bin und einfach die pille ohne pause mit der nächsten packung weiter nehmen soll. dann kommt die mens wieder wie gewohnt, in der pillenpause.
einen tag später rief mich mein doc an und sagte mir, dass der bluttest positiv ist. da war ich in der 5. ssw
das war zuerst ein totaler schock für uns.
bin nun in der 15ssw und der kleine wurm in mir ist nicht mehr weg zu denken. freuen uns mittlerweile total drauf.

drücke dir die daumen.

lg tina

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 20:19

Nee
nee damals noch nicht, weil das noch viel zu früh gewesen wäre. wie gesagt, auf dem us hat man noch gar nix gesehen.
später beim 2. besuch beim doc hab ich nen pippitest zusatzlich machen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 20:23

Also meine mama hat es erst
im 8 monat bei mir gemerkt,... weil sie weiterhin ihre regel hatte......

also möglich ist alles,.... mach am besten einen test-.....

lg, schmusi 22 ssw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 20:28

Mh danke euch schon mal
ich warte einfach mal ab. Wie gesagt je nach dem wie stark meine Regel weiterhin ist. Bei goggle habe ich gelesen das es sein kann, man soll die Regelblutung kontrollieren.
Aber ganz ehrlich habe auch schon an eine FG gedacht.
Naja ich schau mal einfach und mach mir keine Hoffnung. Wird eben weiter geübt Danke euch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 18:10

1+2 Ssw
Hallo habe gestern ein test gemacht und der hat mir angezeigt 1 + 2 ssw. Habe aber meine tage da ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt habe und tage jetzt seid zwei tage und heute sehr dolle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 18:19

Test?
hast du einen test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 18:21
In Antwort auf pfefferminze1

Test?
hast du einen test gemacht?

1+2 ssw
Ja habe ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest