Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz starken regelschmerzen ohne blutung

Schwanger trotz starken regelschmerzen ohne blutung

28. Oktober 2010 um 20:08

hallo ihre lieben ich hoffe ihr konnt mir helfen

seit sonntag hatte ich eigendlich meine tage bekommem sollen heute ist donnerstag und sie sind immer noch nicht da und seit samstag habe ich diese sehr starken regelschmerzen
ganz ehrlich am samstag hatte ich s.. und da war ein bisschen blut am kondome
also ich hatte jetzt die frage soll ich ein test machen oder noch ein bisschen warten????
hoffe um eine baldige antwort

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 20:56


hallo du,

also bei mir war es damals ganz genauso, ich hätte quasi morgen meine tage kriegen sollen und hatte schon furchtbare bauchschmerzen wie wenn ich meine tage kriegen würde und war total traurig das es wieder nicht geklappt hatte. bin zu meinem mann hin und hab geheult weil ich so traurig war (haben drei jahre gebraucht bis es klappte) und er meinte dann solang sie (die tage) noch nicht da sind soll ich noch nicht traurig sein es bestehe noch hoffnung, nur wegen bauchweh sollte ich nciht gleich aufgeben. und was soll ich sagen zwei tage später hatte ich schon positiv getestet und meine süsse tochter ist inzwischen fast 8 monate alt!!! drück dir die daumen das es geschnaggelt hat

lg

sara + emilija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook