Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz spirale und nur mit lusttropfen????

Schwanger trotz spirale und nur mit lusttropfen????

20. November 2011 um 18:23 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 18:57

ich weiss das klingt fast unmöglich....
ich habe seit einem halben jahr die kupferspirale und habe sie mir vor 1,5 wochen ziehen lassen weil die regelschmerzen unerträglich waren. die spirale wurde nicht während der regel gezogen weil die einfach nicht kamen und da hat der doc sie so gezogen. es gab keinen kontroll-US.
nach dem ziehen war alles wie vorher. die angekündigte blutung trat jedoch nicht ein!!!nicht mal bluten nach dem ziehen, nix!!!ich bin nun seit 3 wochen überfällig, und das ist mir nur einmal passiert, das war mein pillenkind.

noch komischer ist nun das mein freund und ich derzeit ein paar probleme beim sex haben und es nie zu einem orgasmus kam, lediglich der lusttropfen hätte gewesen sein können.....

ich will nun wissen ob das unmöglich währe...oder doch eine wahrscheinlichkeit, mag sie noch so gering sein besteht???habt ihr das schonmal gehört???

ich weiss ein gang zum arzt gibt aufklärung, aber es ist sonntag abend und mir brennts im kopf ))))

Mehr lesen

20. November 2011 um 18:45


schieb

Gefällt mir
20. November 2011 um 18:57

Hallo,
ich glaube davon gehört zu haben, dass Frauen trotz Spirale schwanger geworden sind. Vielleicht besorgst du dir morgen erst einmal einen Test und machst den selbst. Wenn du wirklich schwanger wärst, wird er auf jeden Fall positiv anzeigen. Und do oder so solltest du zum FA und alles unterscuhen lassen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers