Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz spirale????test negativ

Schwanger trotz spirale????test negativ

25. Juni 2010 um 20:40 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 20:48

hi habe seid 9 monaten die spirale die ersten 5 monate war alles ok,jetzt seid ca 8 wochen ist mir täglich durch gehend übel,ich bin schlapp müde und total launich mein bauch sieht aus als wäre ich im 5 monat,und meine blutung ist seid 3 monate mal da mal nicht und vorher war sie alle 4 wochen ganz normal da,habe ein test gemacht der war negativ aber alle anzeichen sprechen für eine schwangerschaft was meint ihr schwanger und test negativ geht das überhaupt ist jemand da der das selbe durch gemacht hat

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 20:48

Durchgemacht nicht...
aber ich bin ein Spiralenkind und kenne auch noch ein anderes.

Gefällt mir