Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SCHWANGER trotz Spirale O.O HILFE

SCHWANGER trotz Spirale O.O HILFE

18. Oktober 2012 um 13:25 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 12:18

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade zwei Schwangerschaftstest gemacht. Der erste ist positiv und der zweite negativ. Und jetzt? (Ab zum Arzt- ja will ich nur die haben grad Mittagspause, deswegen muss ich das grad mal hier loswerden!)

Ich habe seit fast zwei Jahren die Mirena Hormon Spirale. Mein Körper hat gebraucht um sich daran zu gewöhnen, aber irgendwann wars okay. Ich hatte regelmäßig meine Periode (schwach, aber sie war da). So, seit einigen Wochen habe ich Sodbrennen, mir ist immer wieder übel, ich fühl mich total schlapp und müde... meine Brust zieht hin und wieder... ich habe Unterleibschmerzen (nicht immer). Ich hab immer den Gedanken Schwangerschaft versucht zu verdrängen, weil ich ja verhüte. Jetzt gehts mir aber mittlerweile so schlecht teilweise, dass ich mir jetzt endlich Schwangerschaftstest geholt habe. (Achja, und mir ist aufgefallen, dass meine Periode schon lange nichts mehr von sich hat hören lassen.)

Ich versuch mich auch jetzt wieder zu beruhigen, immerhin war ja auch ein negativer Test dabei. Vielleicht ist es eine Zyste oder schlimmer noch eine Eileiterschwangerschaft. Da möchte ich gar nicht dran denken. Wann ist es nur endlich 14 Uhr. Ich will meinen Arzt anrufen. ((

LG Ninna und vielleicht ein Würmchen Oo

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 13:29

.
Wenn ein Test positiv ist denke ich mal das du schwanger bist.

Würdest du dich denn darüber freuen?

Hoffe für dich das die Zeit schnell rum geht und du bald Gewissheit Hast

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 13:33
In Antwort auf thais_12318291

.
Wenn ein Test positiv ist denke ich mal das du schwanger bist.

Würdest du dich denn darüber freuen?

Hoffe für dich das die Zeit schnell rum geht und du bald Gewissheit Hast

Ja, ich schon
der werdende Vater nur leider nicht. Das würde das Glück etwas betrüben...
Ich hab auch schon eine Tochter und bin eine glückliche Mama und Ausbildungstechnisch wäre es auch nicht schlimm, sprich ich bin im Mai fertig. Von daher würde es passen.

Die Minuten ziehen sich dahin wie Kaugummi... ich geh aufräumen *g*

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 14:32
In Antwort auf an0N_1196340699z

Ja, ich schon
der werdende Vater nur leider nicht. Das würde das Glück etwas betrüben...
Ich hab auch schon eine Tochter und bin eine glückliche Mama und Ausbildungstechnisch wäre es auch nicht schlimm, sprich ich bin im Mai fertig. Von daher würde es passen.

Die Minuten ziehen sich dahin wie Kaugummi... ich geh aufräumen *g*

.
Und Hast du einen Termin bekommen?

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 12:18
In Antwort auf thais_12318291

.
Und Hast du einen Termin bekommen?

Ja, war gestern noch da
auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen. Also mein Fa meinte, wenn dann 4.- 6. SSW. Ich soll nächste Woche noch einmal für einen Test kommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers