Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Spirale ?

Schwanger trotz Spirale ?

22. November 2015 um 21:51 Letzte Antwort: 23. November 2015 um 0:19

Brauch mal euren Rat. Hab mir im Mai die Hormonspirale setzen lassen. Hatte eigentlich keine Probleme damit. Hin und wieder etwas Blutungen aber nur ganz leicht und keine regelmäßige monatsblutung. Nun hab ich seit zwei Wochen ein ziehen und zwicken im Unterleib und meine Brüste sind empfindlicher. Außerdem bin ich ständig müde.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

22. November 2015 um 23:55

In dem Fall
Würde ich zur abklärung zum Fa! Eine bekannte von mir wurde trotz Spirale schwanger und die Spirale war quasi im Kind eingewachsen. Sicher ist sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2015 um 0:19

Huhu
Ich würde auch zum FA. Kann auch eine Entzündung hinter stecken hatte meine Mutti damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
PCO, spritzen für schwangerschaft
Von: hasi884
neu
|
22. November 2015 um 20:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook