Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz spirale-erfahrungen

Schwanger trotz spirale-erfahrungen

17. April 2016 um 12:30

Hallo ich habe vor ein paar tagen erfahren das ich schwanger bin.. Der arzt möchte die spirale lieber drin behalten und meinte sie liegt so das sie die ss nicht stört.. wie war es bei euch?

Mehr lesen

17. April 2016 um 12:33

...
ich kann nur von einer Freundin berichten die trotz Spirale schwanger geworden ist, sie sollte sie auch drin behalten... leider War es dann in der 10 Woche so das es zu einer Fehlgeburt kam weil die Spirale es kaputt gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 15:39

...
Meine Schwester wurde trotz Spirale Schwanger.
Alles lief ok. Mein Neffe kam gesund, jedoch 6 Wochen zu früh auf die Welt.
Die spirale blieb auch bis zum Schluss drin
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 21:09

Hallo Scherzkeks

ich trage auch die Kupferspirale und habe irgendwie das Gefühl Schwanger zu sein! Weis nicht ob ich es mir auch nur einbilde denn ich wäre auch nicht abgeneigt noch ein Kind zu bekommen. Hatte gestern ES+10 Schwindel und ein komisches Ziehen im Unterleib. Ausserdem musste ich ganz oft auf Toilette obwohl ich nicht übermässig viel getrunken habe. Das ziehen im Unterleib habe ich heute auch noch ab und an. Wie hast du es denn gemerkt dass du schwanger bist? Durch Ausbleiben der Periode oder vorher schon?

Ich hoffe auf deine Antwort.
Wünsche dir alles alles Gute für die SS!!!

LG Nerina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!! Schwanger?
Von: derby_11855380
neu
7. Juni 2016 um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam