Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz schwacher Linie?

Schwanger trotz schwacher Linie?

24. November 2016 um 10:37

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und allgemein war ich noch nie in einem Forum. Aber jetzt brauch ich doch einen Rat. Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht. Morgen sollte laut Berechnung meine Periode einsetzen. Hab aber natürlich nicht abwarten können und habe heute morgen einen Test gemacht. Die zweite Linie die auf eine Schwangerschaft deutet, war nach 5 Min sichtbar, aber nur minimal. Dann hatte ich mein Morgenurin aber weggeleert. Da es mir aber keine Ruhe gelassen hat, hab ich dann direkt 5 Min später noch ein Test (Clearblue) gemacht mit "neuem" Urin. Der Urin war sehr durchsichtig, fast wie Wasser. Der Test zeigte Nicht schwanger an. Dann hab ich 2 Std. gewartet. Hab nichts getrunken nochmal ein normalen Test gemacht. Die zweite Linie war wieder ganz leicht sichtbar. Ich habe natürlich gleich gegoogelt und überall steht, dass auch wenn der Strich nur leicht zu sehen ist, man höchstwahrscheinlich schwanger ist. Ich habe nur bedenken, wegen dem Clearblue Test... Was meint ihr? Schwanger oder nicht? Ich werde natürlich morgen nochmal einen machen. Aber ich platze vor Neugier. 

Mehr lesen

24. November 2016 um 11:47

Hellooooo  
Also bei mir war das auch so.. Auf den PreSence Tests war eine ganz dünne zweite Linie und der CB war negativ. Die Linie auf den Tests wurde aber jeden Tag stärker und kurz darauf hat auch der CB ''Schwanger'' angezeigt.. Hast du ein Foto von den Tests? 
Mir wollten einige einreden, dass die Tests negativ waren.. Heute bin ich ''negativ'' in der 16. Woche... ;D 

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:18
In Antwort auf shtheadbtch

Hellooooo  
Also bei mir war das auch so.. Auf den PreSence Tests war eine ganz dünne zweite Linie und der CB war negativ. Die Linie auf den Tests wurde aber jeden Tag stärker und kurz darauf hat auch der CB ''Schwanger'' angezeigt.. Hast du ein Foto von den Tests? 
Mir wollten einige einreden, dass die Tests negativ waren.. Heute bin ich ''negativ'' in der 16. Woche... ;D 

Liebe Grüße

Hi,

danke für die Rückmeldung. Hier mal ein Bild. Ich hoffe es klappt. Bei den oberen zwei ist es stärker. Aber auch der untere zeigt eine schwache Linie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:28

Hallooo das sehe ich von hier das die positiv sind !! Ein bisschen schwanger gibt's nicht ! Also herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:33

Die sind auf jeden Fall positiv!!!!! 
Mach doch einfach in 1-2 Tagen noch mal ein CB... Oder du bist so schrecklich ungeduldig wie ich und machst einfach noch ein paar 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:35

An uns ungeduldig schwangeren verdienen DM und rossman sich die goldene Nase 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 12:38

Ja ich hab mir tausende von Tests gekauft jetzt  Aber ich warte jetzt zumindestens bis morgen früh, bevor ich den nächsten mache. Oh Gott, also ich kanns ja nicht glauben... aber danke für die Glückwünsche falls es so sein sollte... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 14:15

Liebes es ist so !!! es ist ein super gefühl oder ? Ruf am besten direkt deinen fa an und frage ihn wann es am besten ist das erste mal rein zu kommen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 14:15

Herzlichen Glückwunsch ❤️💕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 13:45

Uuuuuuuuuuuuuuuund? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 12:20

Jap bin schwanger 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2016 um 14:06

Die sind ja sowas von positiv  aber alle drei. Alles gute f die nächsten Wochen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram