Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille, kein Samenerguss?

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille, kein Samenerguss?

7. März 2016 um 12:43 Letzte Antwort: 7. März 2016 um 13:12

Hi Leute,
Ich bin gerade mächtig am verzweifeln. Vor Ca. 2 Wochen habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom (Ich weiss es war dumm aber es hat sich so ergeben.) Ich nehme seit 5 Monaten die Pille (Lilia) jeden Tag um die gleiche Uhrzeit (zwischen 8 und 9 Uhr) und es gab kein Samenerguss in mir... bzw er ist überhaupt nicht gekommen. 4 Tage später war die Pillen Packung zu ende und ich hatte auch zum richtigen Zeitpunkt Mens Schmerzen und auch meine Blutungen bekommen wie jedes mal. Die die Blutung war etwas schwächer aber mir ist sonst nichts unnormales aufgefallen ausser das ich mich unterder Woche einmal nach dem essen übergeben musste, was ungewöhnlich ist weil ich sonst nur nach dem essen ein Übel gefühl verspüre aber mich sonst nie übergeben muss. Ich hab die Pille wieder am gleichen Tag (Samstag) eingenommen und angefangen. Gestern hab ich dann am nachmittag bisschen geschlafen, als ich dann aufgestanden bin wurde mir plötzlich unglaublich schlecht ich hatte das gefühl mich wieder übergen zu müssen aber musste ich nicht, mir war schwindelig vor den augen und ich hatte richtige schweissausbrüche...nach ein paar minute war dann alles wieder gut. Jetzt hab ich einbisschen schiss das das symptome auf eine Schwangerschaft deuten könnten, weil solche extremen Kreislaufprobleme hatte ich noch nie...
ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

LG

Mehr lesen

7. März 2016 um 13:12

Nein
Wenn du regelmäßig die Pille nimmst und dein Freund nicht mal einen Samenerguss hatte, dann bist du auch nicht schwanger. Eine Blutung hattest du auch. Wie soll das also gehen?

Momentan kreuchen und fleuchen diverse Keime umher. Du hast vielleicht einfach einen Infekt oder eine Magen-Darm-Grippe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bauchschmerzen
Von: sophia22595
neu
|
7. März 2016 um 11:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook