Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Regelschmerzen?

Schwanger trotz Regelschmerzen?

26. Dezember 2009 um 19:29

Hallo ihr Lieben
Hab da mal ne Frage die mich echt seit ein paar Tagen quält.
Sollte am Dienstag dem 22. Dezember eigentlich meine Tage bekommen, die sind jedoch ausgeblieben. Habe normalerweis einen Zyklus von 31 Tagen, das heisst bin jetzt am 35. ZT.. Und so langsam mache ich mir echt Gedanken, kommt schon mal vor, dass ich meine Tage 1 Tag zu spät bekomme, aber nun sind es schon 4 Tage her.. Jedoch habe ich seit Mittwoch in etwa ein dolles Ziehen im Unterleib, halt genau wie meine Regelschmerzen nur dass einfach halt nichts kommt. Mal verschwinden die Schmerzen, dann kommen sie wieder und hab auch vermehrt Ausfluss aber von den Tagen keine Spur. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich öfters dass Gefühl habe, dass "etwas die Beine runterläuft" und dann sofort zur Toilette gehe, aber dann ist dann nichts. Rückenschmerzen habe ich auch, von Brustschmerzen oder übelkeit jedoch keine Spur.
Könnte es vielleicht sein, dass ich trotz dieser Regelschmerzen schwanger bin? Wegen der Feiertage kann ich eh nicht vor Montag einen Test machen und wollte noch ein bisschen abwarten und vielleicht andere Meinungen anhören.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ach ja noch was, hatte am 8.oder 9. dezember meinen Eisprung, und hatte am 5. Dezember ungeschützten Geschlechtsverkehr, weiss aber nicht genau ob da überhaupt eine Befruchtung wahrscheinlich ist? Kenn mich da wirklich ned so aus sorry =/
Liebe Grüsse, Sandy (19)

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 19:38

Ja
man kann trotz Regelschmerzen schwanger sein, bzw. Regelschmerzen und keine Mens sind ein mögliches SS-Anzeichen. Also entweder heute noch Test aus der Notapotheke und morgen früh machen oder bis Montag warten und Test aus der Drogerie. Für den FA wäre es noch zu früh, der kann noch nicht 100-% was sehen.
Bei meiner Tochter habe ich Donnerstags GV gehabt und Sonntag drauf meinen Eisprung. Spermien können bis zu 5 Tagen in der Frau überleben.

LG
Morgaine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:12

Re
Hey Danke für eure lieben Antworten
@Engelchen31206: Ja mir gehts genauso wie dir, war 6 Monate lang mit meinem Exfreund zusammen und haben auch nie verhütet und ich wurde trotzdem nie schwanger, (dabei haben wir uns damals ein Kind gewünscht, hatte jedoch zwischenzeitlich auch eine Adnexitis :S), daher hab ich mir weiter keine Gedanken mehr gemacht. Das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist ist meine Müdigkeit (könnt echt dauernd schlafen) und halt dass ich die letzten Tage wirklich sehr viel gegessen habe (wurde auch schon mehrmals von meiner Familie darauf angesprochen). Dies hat sich nun aber wieder gelegt und heute habe ich z.B im Vergleich zu anderen Tagen viel weniger gegessen. Die Schmerzen habe ich eigentlich nur zeitweise meistens abends und morgens, dann aber relativ heftig! im Moment habe ich halt wirklich nur dieses eklige Gefühl dass mir was die Beine runterläuft, sorry wenn das jetzt ein bisschen eklig klingt aber weiss sonst wirklich nicht wie ich euch das soll erklären. Naja Tee trinken und abwarten, sollte ich am Montag meine Tage immer noch nicht haben werde ich es wagen einen Test zu kaufen. Würde mich eigentlich schon sehr über die Schwangerschaft freuen, auch wenn ich noch recht jung bin, meine Eltern und der Rest meiner Familie wie auch mein Ex-Freund würden zu mir stehen. Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:22

Hatte ich auch .....
.....pünktlich zu meiner eigentlichen Periode hatte ich wie immer furchtbare Unterleibsschmerzen ,Rückenziehen ,alles drum und dran ,nur keine Blutungen ........der Frühtest war aber negativ ......also keine Gedanken gemacht noch mal fast ne Woche gewartet ,dann hab ich erst Brustschmerzen bekommen und hab n normale Schwangerschaftstest gemacht auch negativ ......bin dann zu FA ,Urin immer noch negativ ,Blut postiv und Ultraschall sowas von positiv

Hab zwischendurch immer noch so stechen und ziehen ,scheint aber wohl normal zu sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:35

Noch eine kleine Frage
hab da mal ne Frage, die die schon im selben Fall waren und sich dann herausstellte dass ihr schwanger seid, hattet ihr dann auch das Gefühl dass euch dauernd etwas zwischen den Beinen runterläuft, also als wenn ihr eure Tage hättet, und dann war dann da doch nichts? Das ist echt sowas von nervig, ich renne dauernd aufs Klo weil ich denke ich hab die Tage endlich und dann ist da gar nichts obwohl ich fest davon überzeugt war dass da etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:38

Nö ....
sowas hatte ich nicht

Da kann ich dir nicht helfen .....aber vieleicht ist das ne Kopfsache ,weil du dir sehr wünscht ,deine Periode noch zu kriegen .....kann es sein ,das du nicht absichtlich schwanger geworden bist ??
Nur mal al verdacht ,nich bös gemeint !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:47

Re
also naja wirklich absichtlich war es nicht, aber es ist auch nicht so als würde ich mich nicht darüber freuen
hab vor ein paar Monaten versucht mit meinem Ex ein Baby zu kriegen, aber es hat nie geklappt
nun sind wir nicht mehr zusammen, aber naja haben noch ab und zu Geschlechtsverkehr, vielleicht ist es ja auch genau das Gegenteil, dass ich mir wünsche schwanger zu werden und deshalb meine Tage noch nicht bekommen habe?
Naja rechne irgendwie jedoch noch fest damit sie in den nächsten 2 Tagen zu bekommen auch wenn ich mir irgendwie schon wünschen würde schwanger zu sein =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:54

Ree
also schockiert wäre ichauch, da ich eigentlich bisher immer versucht habe ein Baby mit meinem Ex zu bekommen, doch nun da wir auseinander sind naja hab ich echt gar nicht mehr damit gerechnet und es wär natürlich auch nicht gerade die beste Situation, aber freuen würde es mich irgendwie doch schon
Bei mir ists gleich war heute morgen um 5 erst schlafen wegen Feiertage und so und bin erst um 4 heute Nachmittag aufgestanden und könnt jetzt echt schon wieder schlafen..
Naja mal schauen...
Ja falls ich meine Tage bis Montag noch nicht bekommen haben sollte, werde ich auf jeden Fall einen Test machen aber hab irgendwie richtig Bammel dieses Mal

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:56

.....
Na dann drück ich doch mal ganz feste die Daumen ,das es so kommt wie du es dir wünschst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger nach Adnexitis???
Von: tracie_12893113
neu
19. September 2009 um 0:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest