Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Regel und negativem Test

Schwanger trotz Regel und negativem Test

2. Februar 2004 um 14:09 Letzte Antwort: 4. Februar 2004 um 11:34

ich weiß dass mir hier keine sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich würde gerne wissen, ob das überhaupt sein kann, schwanger zu sein obwohl man seine Regel hatte und ein zweiter Test negativ ist. (der erste war positiv!) Hat jemand damit erfahrung??
Ich kenne meinen Körper sehr gut und ich könnte schwören, dass da was ist. Aber ein erneuter test wäre rausgeschmissenes Geld, oder??
warum ist ein Test erst positiv, dann negativ??? Helft mir.

Freue mich rieseg über eure Antworten!

Mehr lesen

3. Februar 2004 um 12:09

Test..
hallo du

Ist ein Test negativ, kann man trotzdem schwanger sein. Zeigt der Test negativ an, kann dies falsch sein. Zeigt er positiv an, ist das wirklich meistens zu 99% richtig ....

Gefällt mir
3. Februar 2004 um 14:05

War bei mir auch so
Das kenne ich mit den vielen positiven und negativen Tests.
Ich hatte während meiner kompletten Schwangerschaft meine Periode.
Geh am besten zum Arzt und lass ihn einen Test machen.

Meist lassen sich die Hormone nicht so schnell im Urin nachweisen und Tests sind gut und gerne fehlerhaft.
Eine ärztliche Untersuchung wird dir Klarheit bringen.

Nala

Gefällt mir
4. Februar 2004 um 11:34

War bei mir auch so..
im juni letzten jahres habe ich einen test gemacht und zwar am tag als meine mensturation kommen sollte.er war positiv..um mir ganz sicher zu sein machte ich nen termin bei fa und am nächsten tag noch nen test,der war auch positiv.3 tage später beim fa wurde ein test gemacht-der war negativ.und paar std später bekam ich die regel.meine fa erklärte mir das so,das ich schwanger gewesen wäre,aber das das dann abgegangen sei.meist merkt man garnich so früh das man schwanger war,wweil es unbemerkt abgeht.na enttäuscht war ich schon,zumal ich ne stoffwechselkrankheit hab,wo die chance gering ist,schwanger zu werden.hoffe ich habe dir bisi helfen können.lg katti

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers