Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Regel?

Schwanger trotz Regel?

11. Dezember 2007 um 10:20 Letzte Antwort: 12. Dezember 2007 um 7:48

Ich hatte Ende Oktober GV mit Pille, habe mich aber jetzt erkundigt, dass z. B. Paracetamol und Johanniskraut die Wirkung fast aufheben kann. Jedenfalls hatte ich jetzt Symptome wie Übelkeit Morgens und Abends, Widerwillen gegen bestimmte Speisen, meine Hose ging nicht mehr zu, obwohl ich nicht zugenommen hatte, Heißhunger (Senfgurken mit Schokolade, Muschelsalat früh halb 7...). Nun bekam ich mit fast 10 Tagen Verspätung meine Regel, vorher bräunlichen Ausfluß und sehr schleimig (sorry). Test negativ. Regel ist auch nicht so intensiv wie früher. Die Pille habe ich Anfang November abgesetzt, weil mit meinem Freund Schluß war. Ich habe schon Kinder und bekomme seit 25 Jahren meine Regel, aber solche Attacken hatte ich nur bei den Schwangerschaften. Gibt es da draußen auch Frauen, denen es ähnlich ging und die trotzdem schwanger waren? Habe übrigens diesen Test für 6,50 aus der Apo gemacht, wo man 10 sek auf die Testspitze pinkeln muss. Hat bei mir nicht ganz gereicht, war auch Blut durch die Regel dabei. Naja.
Danke für Antworten.
LG, Jungfraufrau

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 11:53

HI
Könnte mir höchstens vorstellen, dass du schwanger warst, der Embryo aber abgegangen ist. Wenn du deine Regel 10 Tage zu spät bekommen hast, glaube ich nicht das du noch schwanger bist...Also entweder ein Abort oder einfach nur ein durcheinander geratener Zyklus..

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2007 um 12:03
In Antwort auf brandy_12696758

HI
Könnte mir höchstens vorstellen, dass du schwanger warst, der Embryo aber abgegangen ist. Wenn du deine Regel 10 Tage zu spät bekommen hast, glaube ich nicht das du noch schwanger bist...Also entweder ein Abort oder einfach nur ein durcheinander geratener Zyklus..

LG

Danke
für deine Meinung. Ich habe die Pille nur 3 Monate lang genommen, vorher 2 Jahre nicht, da ich keinen Partner hatte. Jetzt habe ich meine Regel, nicht so dolle, aber mir ist immer noch so mulmig. Ich werde wohl in ein paar Tagen noch einen Test machen. Habe hier auch gelesen, dass man seine Regel ja noch ewig weiter haben kann.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2007 um 23:53
In Antwort auf rica_11848289

Danke
für deine Meinung. Ich habe die Pille nur 3 Monate lang genommen, vorher 2 Jahre nicht, da ich keinen Partner hatte. Jetzt habe ich meine Regel, nicht so dolle, aber mir ist immer noch so mulmig. Ich werde wohl in ein paar Tagen noch einen Test machen. Habe hier auch gelesen, dass man seine Regel ja noch ewig weiter haben kann.
LG

Wenn Du schwanger wärst müßte Deine Temperatur erhöht sein
Hallo!
Man kann schwanger sein obwohl man noch seine Mens hatte. Habe dies bei meiner 4. Schwangerschaft auch erlebt. Jedoch war sie kürzer und nicht so stark. Mißt Du vielleicht die Basaltemperatur? Wenn Deine Aufwachtemperatur erhöht ist - also so um die 37 Grad und nicht absinkt müßtest Du eigentlich schwanger sein. Du kannst es ja mal ausprobieren den in der Schwangerschaft sinkt die Basaltemperatur nicht ab.
LG Uschi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2007 um 7:48
In Antwort auf helma_12914747

Wenn Du schwanger wärst müßte Deine Temperatur erhöht sein
Hallo!
Man kann schwanger sein obwohl man noch seine Mens hatte. Habe dies bei meiner 4. Schwangerschaft auch erlebt. Jedoch war sie kürzer und nicht so stark. Mißt Du vielleicht die Basaltemperatur? Wenn Deine Aufwachtemperatur erhöht ist - also so um die 37 Grad und nicht absinkt müßtest Du eigentlich schwanger sein. Du kannst es ja mal ausprobieren den in der Schwangerschaft sinkt die Basaltemperatur nicht ab.
LG Uschi

Danke
wingamina, meine Regel ging dieses Mal nur 1,5 Tage... Werde mal die Temperatur messen, hatte davon auch schon gehört, aber mich nicht näher damit beschäftigt. Was mir auch auffällt, dass ich so furchtbar friere und immer das Gefühl habe, dass im Unterleib was pulsiert. Logischerweise noch kein Herz, was man spürt, aber als ob dort noch ein zweites von mir schlägt.Seltsames Gefühl.
LG Jungfraufrau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest